Ecarisaj Box 104 (AZ 2, Stall), Kosja, Kia und Karina, 3 von 6 schüchternen Welpen, ca. 50 - 55 cm, geb. ca. Juni/Juli 2022

  • 3 von ihnen sind jetzt in Box 102 Ecarisaj Box 102, Junghunde, geb. ca. Juni/Juli 2022

    Zitat von Carmen C.

    New kids on the block, quite sad and shy, 5 puppies about 3-4 months old. We really hope they will stay healthy - they came from area with potential diseases. And then to overcome their fears and reach a nice home. I will make an update soon.

    Neue Kinder im Block, ziemlich traurig und schüchtern, 5 Welpen etwa 3-4 Monate alt. Wir hoffen wirklich, dass sie gesund bleiben - sie kamen aus einem Gebiet mit potenziellen Krankheiten. Und dann ihre Ängste zu überwinden und ein schönes Zuhause zu erreichen. Ich werde bald ein Update machen.

    44498485fc.jpg

    44498486iz.jpg 44498487ju.jpg

  • schon wieder so ängstliche Schätzchen...

    ich hoffe auch, dass alle gesund bleiben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Och Mensch, alle soo niedlich und solche Bangebüxen! Hoffentlich kriegen sie eine Chance und müssen nicht dort aufwachsen! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Es ist so traurig, sie so ängstlich zu sehen. Hoffentlich bekommen sie eine Chance.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    There in fact 6 puppies, not only 5, but they stay so bond to each other and makes harder to be distinguished. They are still shy, even scared I can say, not used to human interaction, thing that we want to change. The cute fluffy puppy is the most Zen, Hopefully an example for the others.

    Es gibt tatsächlich 6 Welpen, nicht nur 5, aber sie bleiben so aneinander gebunden und machen es schwieriger, sie zu unterscheiden. Sie sind immer noch schüchtern, sogar ängstlich, kann ich sagen, nicht an menschliche Interaktion gewöhnt, etwas, das wir ändern wollen. Der niedliche flauschige Welpe ist am "Zen", hoffentlich ein Vorbild für die anderen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 44498486iz.jpg hatte ich doch keine Knoten in den Augen

    und einen fünften in dem Knäuel (hinter dem ganz hellen Welpen) gesehen.

    Sie sind sehr hübsch und werde bestimmt auch alle recht groß werden.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was für ein Elend. :schnief: Schön, dass sich um die Kleinen bemüht wird.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    There are now 4 puppies in kennel 1 outside, about 5-6 months old, the Three Shy Musketeers and the black cute energic very friendly girl which will be very probable lower medium size. I will come soon with a better update.

    Es gibt jetzt 4 Welpen im Aussenzwinger 1, ungefähr 5-6 Monate alt, die drei schüchternen Musketiere und das schwarze, süße, energische, sehr freundliche Mädchen, das sehr wahrscheinlich eine untere mittlere Größe haben wird. Ich werde bald mit einem besseren Update kommen.

    44868308cy.jpg 44868309ww.jpg

    44868310vi.jpg 44868311iw.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 von ihnen sind jetzt in Box 102 Ecarisaj Box 102, Junghunde, geb. ca. Juni/Juli 2022

  • Zitat von Carmen C.

    In kennel 104 there are 3 very friendly girls and three shy puppies, the last I am presenting in this email, we try to get friends with them, 2 girls and one boy (the bigger brown puppy with longer shaggy fur) about 5 months old I think. I hope and believe they are fully recoverable with a bit of time and affection. So far, they are not trustfull and keep a bit of the distance even when good food is involved.

    In Box 104 gibt es 3 sehr freundliche Mädchen und drei schüchterne Welpen, die letzten stelle ich in dieser E-Mail vor, wir versuchen, uns mit ihnen anzufreunden, 2 Mädchen und ein Junge (der größere braune Welpe mit längerem struppigem Fell) etwa 5 Monate alt Ich glaube. Ich hoffe und glaube, dass sie mit ein bisschen Zeit und Zuneigung vollständig wiederhergestellt werden können. Bisher sind sie nicht zutraulich und halten auch bei gutem Essen etwas Abstand.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da stimme ich gerne zu!!!

    :daumendruecken: für ein liebevolles Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, about one year old, a former puppy grown in ecarisaj. He is shy and rather submissive, although a bit stressed, when cornering him he becomes docile and we can pet him. He surely longs for affection.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, etwa ein Jahr alt, ein ehemaliger in derEcarisaj aufgewachsener Welpe. Er ist schüchtern und eher unterwürfig, wenn auch etwas gestresst. Wenn man ihn in die Enge treibt, wird er fügsam und wir können ihn streicheln. Er sehnt sich sicherlich nach Zuneigung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein nettes Kerlchen, das noch nix anderes gesehen hat.

    Ich würde ihn gerne Kosja nennen. Ohne Namen, geht er völlig unter.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima