Smilla, Ex-Ecarisaj Box 102, kleine Mama mit 6 von 7 süßen Babys, Mama geb. ca. 2020, Babys geb. ca. Anfang Juli 2022

  • nö....sie ist Dackelgrösse ...aber auch Zucker ..

    Alle sind aufgeschlossen und toll

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für die Bilder von Deinen supertollen Kindern und der tierischen Rasselbande! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (16. November 2022 um 09:18)

  • Leya sieht aus, als wäre sie vor den Laubbläser gelaufen :D

    Eine süße Truppe!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alle im Happy End !!!!!

    Tommy ist mit seinem neuen Herrchen im Wohnmobil in Spanien unterwegs, Jill betreut mit der Tagesmama kleine Kinder, Marie heisst nun Mara und wohnt bei Lilly (ex Ecarisaj) , Taylor ist zum Wanderbegleiter geworden und Maya ist in eine tolle befreundete Familie mit 3 Kindern eingezogen und Leya auch als Zweithund zu Bekannten.

    Smilla hat nun einen wundervollen Rollifahrer-Mops als Kumpel !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Warum ist denn das Rolli- Möpschen so bunt? ;)

    Das habe ich mich auch schon gefragt :/

    Die haben es ja alle super getroffen :) :thumbup:

    Juchu!! :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es freut mich auch sehr für Smilla und die Welpen, dass alle einen Platz bekommen haben!!!!! Super.

    Und der blaubunte Rolli-Mops: sowas ist mir auch schon mit meiner Handykamera passiert. Sicher hat niemand den Hund angemalt....

    Hier Kater Jonas auf der Eckbank am Küchentisch. Die Tischdecke ist cremefarben. Der Blaustich kommt wohl von der Kombination Stehlampe in der Ecke und (unbeabsichtigtem) Fotoblitz. Kann immer vorkommen bei mehreren verschiedenen Lichtquellen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    • Offizieller Beitrag

    Und der blaubunte Rolli-Mops: sowas ist mir auch schon mit meiner Handykamera passiert. Sicher hat niemand den Hund angemalt....

    Ähm nein das ist definitiv ein Holi Fotoshooting gewesen und kein Fehler einer Handykamera.

    Seit ein paar Jahren der neueste Schrei sozusagen. Nicht angemalt, aber mit buntem Pulver beworfen.

    Einfach mal Holi shooting hund bei Google eingeben.

    Warum ist denn das Rolli- Möpschen so bunt? ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)