Smilla, Ex-Ecarisaj Box 102, kleine Mama mit 6 von 7 süßen Babys, Mama geb. ca. 2020, Babys geb. ca. Anfang Juli 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Small size female, about 2 years old, very cute but a bit shy and precaut (can be touched, but she is a bit stressed), the good mother of 7 sweet puppies, about 3 months old, a bit shy but jolly and longing for affection and petting. I will come soon with individual pictures and identifing gender.

    Hündin, klein, ungefähr 2 Jahre alt, sehr süß, aber etwas schüchtern und vorsichtig (kann berührt werden, aber sie ist etwas gestresst), die gute Mutter von 7 süßen Welpen, ungefähr 3 Monate alt, etwas schüchtern, aber lustig und sehnsüchtig nach Zuneigung und Streicheleinheiten. Ich komme bald mit Einzelbildern und Geschlechtsangabe.

    Mother with 7 sweeties kennel 102

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wand:

    ich guck auch noch...


    ... lasse dann mal ein paar Kissen da... nehmt Euch!

    Kissenstapel

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der kleine helle ist ja Zucker. Biete gern Pflegeplatz für ihn, wird ja kalt draussen. Er sieht aus wie Bolle in Mini

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Zitat von Carmen C.

    The mommy, now named Smilla, is booked for Heidi/Pfotengluck. The puppies are all still looking for families, thank you!

    Die Mama heißt jetzt Smilla und ist für Heidi/Pfotenglück gebucht. Die Welpen suchen alle noch Familien, vielen Dank!

  • YESSSSSSSS!!!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich teile auch mit Dir :winke: ...wollte nur keinen zurück lassen....

    Das ist lieb, ich möchte den kleinen hellen, ansonsten fühle dich gedrückt und geknuddelt

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Das ist toll!!! Von der Schlappmühle aus haben dann alle die besten Chancen auf ein neues Zuhause! Ich warte mal mit Spannung, wann es soweit ist und hoffe, es dauert nicht allzu lange, denn für so junge Welpen ist der rumänische Winter nichts....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Das ist lieb, ich möchte den kleinen hellen, ansonsten fühle dich gedrückt und geknuddelt

    Hast Du whatsapp? Dann schick ich Dir gerne Bilder und Infos