TierNotFelle-Shop - GESCHLOSSEN

  • Bitte die 4 Tassen für mich

    image.jpg

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... wenn ich doch nur mit dem Einstellen nachkäme, ich habe noch viele schöne Sachen,

    die man so schön als Mitbringsel, als Wichtelgeschenke und, und, und nehmen kann ....


    z.B. tolle ayurvedische Seifen BERGAMOTTE, VETIVER und CURCUMA für 4,50 € (UVP 6,90) ......


    beschwipste Badebomben ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Freunde, ich möchte euch hier noch ein Projekt vorstellen :thx:

    vor ca. 3 Wochen habe ich mit Giovanni von kidsrainbow.org geschrieben.

    Diese gemeinnützige Organisation hilft seit 2015 syrischen Flüchtlingskindern und unterhält eine Schule in der Süd-Türkei, in der den Kindern eine Chance auf Bildung geboten wird. - Wir alle kennen die traurigen Bilder der Kinder in diesen riesigen, trostlosen Flüchtlingslagern in der Türkei - Kinder ohne Bildung, ohne Freude, ohne Hoffnung.

    Wie immer, sind in Kriegs- und Krisenzeiten die Kinder und die Tiere die größten Verlierer und die Leidtragenden.

    - KINDERN HELFEN ♥ - TIEREN HELFEN ♥ -

    und gleichzeitig ein tolles, nützliches, erschwingliches und soziales Weihnachtsgeschenk erwerben ? -

    3 Fliegen mit einer Klappe schlagen ? - Wenn euch das gefallen würde, dann habe ich genau das Richtige für euch:

    Um u.a. ihre Arbeit zu finanzieren, verkauft Syriana / kidsrainbow.org das SYRIANA GESCHENKSET, bestehend aus:

    1 Aleppo-Seife (Lorbeeröl, Olivenöl) mit entweder 1% Lorbeeröl, 5% Lorbeeröl oder 20% Lorbeeröl +

    1 Sisal-Peelinghandschuh, 100% biologisch abbaubar +

    1 Seifenschale, handgefertigt in Italien und nach syrischer Tradition gestaltet +

    1 Baumwoll-Leinen-Beutel, in dem alles gut verpackt ist.

    Durch den Erwerb dieser hübschen Geschenksets helft ihr den Kindern, denn der Gewinn von Syriana wird zu 100% an die Schule für syrische Flüchtlingskinder gespendet: kidsrainbow.org - und durch den kleinen Gewinn, den wir durch den Verkauf erzielen, helft ihr den Tieren in Masuren, denn dieser Betrag fließt in das Futter und die Tierarztkosten unserer Schützlinge dort.

    Die Syriana Aleppo-Seife, nach syrischer Tradition nur mit Olivenöl und Lorbeeröl hergestellt, ist bio - handgefertigt - umweltfreundlich - null Abfall Ziel - ohne Tierquälerei hergestellt - vegan. Sie besteht aus nur zwei natürlichen Komponenten, nämlich Olivenöl und Lorbeeröl und hat pflegende, vitalisierende und restrukturierende Eigenschaften. Gegeben durch den hohen Fettanteil des Öls, kann sie auch zum Waschen und Pflegen von strapaziertem, trockenem und sprödem Haar genommen werden.

    Das Set mit 200g Seife mit 1% Lorbeeröl kostet 15,25 Euro (UVP 25,00 €)

    das Set mit 200g Seife mit 5% Lorbeeröl kostet 16,50 Euro (UVP 27,00 €)

    das Set mit 200g Seife mit 20% Lorbeeröl kostet 18,00 Euro (UVP 30,00 €)

    Mehr darüber: https://www.kidsrainbow.org/ - https://www.syriana.org/

    Leider ist in der Zwischenzeit der Brennofen ausgefallen, deshalb die Verzögerung, aber ich denke, in dieser Woche werde ich die Sets erhalten, dann kann ich Bilder machen und euch zeigen, was genau geliefert wurde. Danke für eure Geduld ♥



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    mein Stapel bekommt Zuwachs...

    Folgendes bitte hinzufügen:

    Mein Enkelkind braucht einen Rucksack

    also bitte

    1 x  kleiner, gefütterter BeutelRucksack

    "Regenbogen-Einhorn"   19,00 €

    image.jpg

    und das passende Beutelchen auch

    1 x   gefüttertes Beutelchen rund

    "Regenbogen-Einhorn"  9,00 €


    Weiterhin bitte die TierfigurenTeelichthalter

    Alle 6 Stück bitte!!!

    6 kleine Teelicht-Tiere 1,75 €/St.

    image.jpg


    DANKE SCHÖÖÖÖÖN

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 🌞 ich hatte gern noch die Schiebekarte 'Eule' bitte

    ... die Eule ist für dich notiert, liebe Marion - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... habe ich alles auf deinen Stapel gelegt, liebe Heike - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... könntet ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? :zack:

    - Bzw. diejenige, die ihr Paket schon vorab verschickt haben möchte? :thx:

    Ich habe vergessen, wer es war und finde es einfach nicht mehr :ups:

    SORRY :hmm:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :lol: Ich hatte schon den Verdacht, ich sei es gewesen...

    Mein Paket bitte auch schon mal langsam versandfertig machen...

    Aber so, wie es bei Dir passt! - also keinen Stress.

    Die Rechnung inkl.Porto und Verpackung bitte per PN.

    :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danah

    Liebe Heike, hatte vergessen, dir zu sagen, dass du auf das passende Beutelchen zu dem kleinen Rucksack 33,33% bekommst

    - also 6 Euro anstatt 9, weil du es als Set genommen hast :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    die bitte auch auf meinen Stapel:

    image.jpg

    ... habe ich notiert und auf deinen Stapel gelegt, liebe Sonja - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de