TierNotFelle-Shop - GESCHLOSSEN

  • 44434949km.jpg


    Liebe Tierfreunde,

    in diesem Jahr werden wir keinen speziellen Wichtel- oder Weihnachtsmarkt machen,

    sondern wir öffnen einfach die Pforten zu unserem TierNotFelle-Shop.

    Mit dem Verkauf dieser Artikel finanzieren wir notgedrungen die Tierschutzarbeit des Vereins,

    gesammelt wird

    • - für Futter für die Shelter-Tiere von Dorota und Marzena und natürlich Oma Marta in Masuren;
    • - für Tierarztkosten für die Tiere der Menschen in Masuren, die von Dorota und Marzena unterstützt werden;
    • - für Kastrationen der großen Katzen-Streunerkolonien, die von Dorota und Marzena betreut werden;
    • - und nicht zu vergessen wird gesammelt für Futter für unsere heimischen Igel, die mittlerweile fast überall große Not leiden,

    und der Erlös fließt wie immer zu 100% in diese Projekte.

    Ein festes Spendenaufkommen von derzeit 285 Euro im Monat, das von unseren 14 lieben Förderpaten generiert wird,

    und für das wir sehr, sehr dankbar sind, deckt leider nur zu einem kleinen Teil die Kosten

    für unsere vielfältigen und teilweise kostenintensiven Projekte .....

    ... hier könnt ihr weiterlesen,

    und auf den 4 Seiten des Shops findet ihr hoffentlich Dinge, die euch gefallen.

    https://www.tiernotfelle-europa.de/2022-seite-1-tiernotfelle-shop/


    Noch sind nicht alle Artikel eingestellt/eingepreist, ich benötige noch ein paar Tage,

    aber vorher muss bezüglich des Versands der Paletten mit Trockenfutter und des Versands des Animonda-Nassfutters nach Masuren noch einiges geklärt werden,

    dann muss ich noch eine Palette Hundefutter abladen und zu den Tafeln bringen, die Bedürftigen brauchen es dringend und freuen sich schon darauf,

    am Freitag steht dann ein Umzug an (dann habe ich wieder etwas mehr Platz, um meine Shop-Artikel ordentlich unterzubringen :) ),

    und dann kann es am Sonntag offiziell losgehen.

    In der Zwischenzeit könnt ihr ja vielleicht schon ein wenig stöbern :)

    Ich sage DANKESCHÖN für euer Interesse und eure Geduld <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 ich habe schon mal gelünkert 👀

    ich auch😊

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe nicht "gelünkert", sondern schon gekauft :baeh:

    Das auch :baeh:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Marion,

    ich habe die 4 Seiten vor ein paar Tagen auf der HP freischalten müssen,

    um einen Abgleich zwischen den Seiten im Bearbeitungsmodus und dem Ansichtsmodus machen zu können.

    Die Gestaltung und Darstellung der "alten" Seiten ist bei Jimdo ein wenig komplizierter als die neuen Versionen.

    Ich möchte mich aber auf keine Experimente einlassen und die alte gegen eine neue Version eintauschen, nachher ist bei meinem Glück womöglich alles verschwunden und meine Mühe von vielen Jahren umsonst gewesen.

    Du weißt ja, wie es kommen kann mit der Paarung alte Technik und alte Anwender :haemisch:

    Der Grund, warum ich die Eröffnung auf den Sonntag legen wollte ist der, dass ich etwas wenig Zeit habe, mich derzeit um den Shop bzw. eure Bestellungen zu kümmern, da ich heute erst noch meine Palette verteilen wollte und morgen den Umzug über die Bühne bringen muss.

    Danach muss ich wieder alles um- und aufräumen und hoffe, dass ich noch alle Artikel aus dem Shop wiederfinde - das wollte ich Samstag machen.

    Aber wer schon etwas gefunden haben sollte, kann natürlich schon laut 3-2-1 MEINS rufen, es ist dann für euch reserviert :thx: .

    Nicht, dass ich nachher schuld bin :autsch: , wenn genau der Artikel weg ist, den du unbedingt haben wolltest.

    Ich sehe ja, was hier gepostet wird, und sollte es den Artikel nur 1 x geben, werde ich so schnell wie möglich euren Namen dazuschreiben, dann ist er reserviert.

    Ab Sonntag oder Montag stelle ich ja dann auch noch weiter ein ... DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da ich ab morgen für einige Tage nicht im Forum sein kann, für mich bitte:

    15,90 €

    dicke, gestrickte Haussocken/Hausschuhe, ca. Gr. 40 mit Herzensengel (Häkelherz/passender Engel)

    - alles Handarbeit - 2 Geschenke in einem

    9,90 €

    Koziol - 3tlg. Geschirrset in Rosa

    Teller + Schale + Becher Kids -Set




    …..und diese 3 Teller bitte🤩

    Danke. LG von Rocket u. Annie


  • Für mich bitte schon mal reservieren:

    5x Artikel W 44 Set 3

    Lavendel/Lavandinsäckchen 3x18g/4,75€

    Digitale Küchenwaage Art. H2 Rot/5,00€

    Art. 29 Bugatti Umhängetasche Messenger 30,00€

    Ich schaue weiter...

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)


  • ... notiert, liebe Birgit - DANKESCHÖN <3

    und dickes Bussi für Rocket :* und Annie :*

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de



  • ... habe ich notiert, liebe Rita - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huhu Elisabeth, bitte die Weihnachtstasse auf meinen Stapel und ich gucke noch.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de