TierNotFelle-Shop - GESCHLOSSEN

  • Wenn noch vorhanden, hätte ich gern den kleinen Weihnachtsbaum aus Holz mit zwei Kugeln (von Seite 1)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Elisabeth, ich hatte ja eine Katzen Shoppertasche für meine Freundin bei dir gekauft..

    Sie war total begeistert :thumbsup: sehr gute Qualität und super verarbeitet,dazu noch ein Unikat. :)

    Vielen Dank an Monika für diese tolle Tasche :bluemchen: LG Anita

    Liebe Anita, DANKE für dein feedback, ich weiß, dass Monika sich sehr darüber freuen wird <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wenn noch vorhanden, hätte ich gern den kleinen Weihnachtsbaum aus Holz mit zwei Kugeln (von Seite 1)

    ... habe ich für dich notiert, liebe Chris - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Wärmetiere sind ja zu niedlich 😍schade das wir schon welche haben

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat Guido aus TNFE-thread: "🌞 den Kerzenkranz möchte ich auch gern 🙂"

    ... habe ich mit auf deinen Stapel gelegt, liebe Marion - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke 🤗

    ich war schon ganz traurig - als ich gemerkt habe, dass es der falsche Threads war, stand schon 'verkauft' - jetzt freue ich mich umso mehr auf den wunderschönen Kranz 🙂


    ICH SEHE ALLES ! :haemisch: :haemisch: :haemisch:

    edit: aber auch nur manchmal ^^

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    die angefragte Uhr war doch nicht die richtige, Männer eben. Danke fürs ausmessen.

    Aber stattdessen hätte ich gerne noch diese Uhr:

    Art. 273-650010 - BOCCIA

    28,00 € (regulär 65,00 €)

    Reintitan

    Mineralglas

    3 bar

    image.jpg

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Moin,

    für mich bitte noch von Seite 3 die Magnete Nr. 3 und 4 je 2x.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ... habe ich für dich aufgeschrieben, liebe Marion - DANKESCHÖN <3

    Schau doch bitte vorsichtshalber noch einmal: meintest du diese Tupfenplatte?


    Und die Lavendelsäckchen mit Holzringen 1 x ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 🌞 ja, genau diese Tupfenplatte meine ich, auch wenn ich sie in der Küche zweckentfremden werde

    😅 Wenn Du mich nach Lavendelsäcken fragst 😂 ... wären drei Päckchen ok, sodaß auch andere noch eine Chance haben?

  • 🌞 ja, genau diese Tupfenplatte meine ich, auch wenn ich sie in der Küche zweckentfremden werde

    😅 Wenn Du mich nach Lavendelsäcken fragst 😂 ... wären drei Päckchen ok, sodaß auch andere noch eine Chance haben?

    Liebe Marion,

    von den Lavendelsäckchen habe ich 10 Sets, du kannst so viele haben, wie du möchtest :) ,

    jeder hat die gleiche Chance zu schauen und zu kaufen, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst :thx:

    denn letztendlich geht es ja um die Tiere, deren Bäuchlein mit dem Erlös gefüllt werden sollen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de