Ecarisaj Box 199 (vorher 023), Marmora, schüchterne weiß/schwarze Hündin, nett und positiv, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2019/2020

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large, large size female, about 2-3 years old, nice and positive and playful, with a cute shyness. So she invites me to play and shows her joy towards me, but she hesitates when it comes to petting, she is probably not used to it. She surely can become a great companion to a loving family.

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, etwa 2-3 Jahre alt, nett und positiv und verspielt, mit einer süßen Schüchternheit. Also lädt sie mich zum Spielen ein und zeigt mir ihre Freude, aber beim Streicheln zögert sie, das ist sie wohl nicht gewohnt. Sie kann sicherlich eine großartige Begleiterin für eine liebevolle Familie werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ist ja toll!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ohhh jaaa... :herzi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 13! Seiten ... ;(

    Und dieses hübsche und nette Mädchen ganz am Ende der Reihe.

    Da das Universum Lottogewinne scheinbar immer nur an die verteilt, die sich davon Ferraris kaufen … bleibt mir nur schieben <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Marmora, 3-4 years old, living already ONE year and a half in ecarisaj. Gentle, sensitive, peaceful girl, positive vibes, a bit shy and avoiding close contact, but I could touch her a little bit and she reacted fine. Beautiful and expressive, with a little patience and time and love, she can become a great companion.

    Marmora, 3-4 Jahre alt, lebt bereits EINeinhalb Jahre in der Ecarisaj. Sanftes, sensibles, friedliches Mädchen, positive Ausstrahlung, etwas schüchtern und vermeidet engen Kontakt, aber ich konnte sie ein wenig berühren und sie reagierte gut. Schön und ausdrucksstark, mit ein wenig Geduld, Zeit und Liebe kann sie eine tolle Begleiterin werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr hübsche Maus! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So schön, mit tollen Augen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima