Ecarisaj Box 201 (vorher 224), Nella, süße junge Ex-Mama, Labbi ähnlich, mittelgroß, geb. ca. 2020

  • das hier ist wahrscheinlich eins von ihren Babys

    und diese Hündin ist awhrscheinlich auch eins von ihren Babys

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 2 years old, the ex-mother of a few puppies who are now in kennel 2 outside and resemble her beauty, arrived in ecarisaj during the lock-down. She is very loving and lively, a real sweetheart longing for action and company.

    Hündin, mittelgroß, Hündin, 2 Jahre alt, die Ex-Mutter einiger Welpen, die jetzt im Aussenzwinger 2 sind und ihrer Schönheit ähneln, kam während der Sperrung in der Ecarisaj an. Sie ist sehr liebevoll und lebhaft, ein echter Schatz, der sich nach Action und Gesellschaft sehnt.

    44312812sn.jpg

    44312813rm.jpg 44312814zp.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    OMG - ist die süss <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Oh Männo... ;( so ein mageres Mädchen... und bald kommt der Winter.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • soooo eine süße Maus <3 <3 <3

    dass sie noch nicht raus ist, wundert mich gerade....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gott sei Dank!!!!welch erfreuliche Nachricht.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)