Ecarisaj Box 134, 2 junge Hündinnen, voller Liebe, Leben und Freude, obere mittlere Größe, geb. ca. Frühj. 2022

• das weiß/beige Mädel ist wahrscheinlich ein Baby von Mama Nella

Zitat von Carmen C.

Two young females, about 1 year old, upper medium with long legs, puppies grown in ecarisaj, full of love and life and joy, childish in a sweet, funny way.

Zwei junge Hündinnen, etwa 1 Jahr alt, mittelgroß mit langen Beinen, in der Ecarisaj aufgewachsene Welpen, voller Liebe, Leben und Freude, kindisch auf eine süße, lustige Art.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Herzige Mäuse...

Für die auch die Daumen gedrückt werden. :daumendruecken:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Wirklich wohl fühlt sich von den beiden keine , sie haben eine ziemlich devote Haltung :ka:

Ich hoffe auch sehr dass sie nicht noch sehr viel länger dort ausharren müssen :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: