Ecarisaj Box 139, Macadamia, weiß/braunschwarze Hündin, zauselig, schüchtern, ca. 57cm, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, medium age (i have to ask the more exact age), she seems nice and willing to comunicate, but in the same time she is shy and a bit stressed by me trying to reach for her. I feel she is very recoverable, she gives me positive vibes despite she is shy.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, mittleres Alter (ich muss nach dem genaueren Alter fragen), sie scheint nett und kommunikationsbereit zu sein, aber gleichzeitig ist sie schüchtern und etwas gestresst, weil ich versuche, nach ihr zu greifen. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr erholsam ist, sie gibt mir positive Schwingungen, obwohl sie schüchtern ist.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Ohren... :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Macadamia, about 4 years old, living in pound for more than ONE YEAR. She is nice and expressive, with positive energy, and the good news is that she has overcome her shyness and I pet her nicely. I hope someone will get "nuts" about Macadamia, the canine nut 😁 and offer her a great family.

    Macadamia, ungefähr 4 Jahre alt, lebt seit mehr als EINEM JAHR in der Ecarisaj. Sie ist nett und ausdrucksstark, mit positiver Energie, und die gute Nachricht ist, dass sie ihre Schüchternheit überwunden hat und ich sie schön streicheln kann. Ich hoffe, dass jemand nach Macadamia, der Hundenuss, „verrückt“ wird 😁 und ihr eine tolle Familie bietet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für eine hübsche Maus!

    :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 17.03.2024

    - Macadamia kennel 139 - In the ecarisaj since 03.2022, born 03.2020, about 57cm, Macadamia is a shy cutie. When we are in the neighboring kennel, she is very happy and excites, and eats treats from the hand, wags her tail and is super friendly. When faced with close and direct human contact, she is shy and prefers to keep the distance. She can be petted but she is not relaxed and prefers to avoid it. She needs a but of time and patience, but she is a great girl and she would become friendly once she builds some trust. Fingers crossed for her!

    - Macadamia Box 139 – In der Ecarisaj seit 03.2022, geboren 03.2020, ca. 57cm, Macadamia ist eine scheue Süße. Wenn wir im benachbarten Zwinger sind, ist sie sehr fröhlich und aufgeregt, frisst Leckerlis aus der Hand, wedelt mit der Rute und ist super freundlich. Bei engem und direktem Menschenkontakt ist sie schüchtern und hält lieber Abstand. Sie lässt sich streicheln, ist aber nicht entspannt und vermeidet es lieber. Sie braucht etwas Zeit und Geduld, aber sie ist ein tolles Mädchen und würde freundlich werden, sobald sie etwas Vertrauen aufgebaut hat. Ich drücke ihr die Daumen!

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNh…2htYXJJM1Q4enVn

     

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.