Ecarisaj Box 207, Gruffi, kräftiger imposanter Rüde, ohne Zutrauen, dynamisch und neugierig, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2019/2020

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 2-3 years old, living in pound for more than ONE YEAR AND A HALF, he is very dynamic and imposing, sadly with the tag Aggressive Dog on the door. I tried to interact with him, he is curious and active, but not trustfull and unpredictable. Being young and somehow perceptive i hope and believe he is recoverable. I will try to visit him again soon together with the good doctor to evaluate him and give him a chance.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca.2-3 Jahre alt, lebt seit mehr als EINEINHALB JAHREN in der Ecarisaj, er ist sehr dynamisch und imposant, leider mit dem Etikett „aggressiver Hund“ an der Tür. Ich habe versucht, mit ihm zu interagieren, er ist neugierig und aktiv, aber nicht zutraulich und unberechenbar. Da er jung und irgendwie scharfsinnig ist, hoffe und glaube ich, dass er sich wieder erholen kann. Ich werde versuchen, ihn bald wieder zusammen mit dem guten Arzt zu besuchen, um ihn zu beurteilen und ihm eine Chance zu geben.

    43931092om.jpg 43931093tg.jpg

    43931094sd.jpg 43931095ub.jpg

    43931096bc.jpg 43931097ha.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er ist groß, stark, kraftvoll und hat etwas von einem Bären.

    Damit er jetzt nicht auch noch so einen Namen wie Rambo oder Zorro als weiteren Stempel bekommt, würde ich ihm gerne

    den Namen " Gruffi" geben nach dem Disney Gummibären Gruffi Gummi.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • *schubs*

    Ich hoffe, dass das Ettikett weg ist...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Strong VETERAN Gruffi, 4-5 years old, since 1 year old in ecarisaj, about FOUR LONG YEARS spent in ecarisaj... Sorry I kind of repeat myself, but it is sad... And it is sad that he has the tag " Agrresive Dog" on his dor. He is indeed imposing and unpredictable and barking and showing his teeth, but I really feel he is recoverable and with great potential. He is an active, full of life, still young dog, he waits his chance to show he is clever and devoted. After a while with him, he wagged his tail and seemed kind of relaxed in our presence, of course the good treats were our "white flag". I hope we will visit him more often and in a more and more relaxed atmosphere.

    Starker VETERAN Gruffi, 4-5 Jahre alt, seit seinem 1. Lebensjahr in Ecarisaj, hat ca. VIER LANGE JAHRE in der Ecarisaj verbracht... Tut mir leid, dass ich mich irgendwie wiederhole, aber es ist traurig... Und es ist traurig, dass er das Etikett „Aggressiver Hund“ auf seinem Rücken hat. Er ist in der Tat imposant und unberechenbar, bellt und zeigt seine Zähne, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass er genesen ist und großes Potenzial hat. Er ist ein aktiver, lebensfroher, noch junger Hund, der nur darauf wartet, zu zeigen, dass er klug und hingebungsvoll ist. Nach einer Weile mit ihm wedelte er mit der Rute und wirkte in unserer Gegenwart irgendwie entspannt, natürlich waren die guten Leckereien unsere „weiße Flagge“. Ich hoffe, dass wir ihn öfter und in immer entspannterer Atmosphäre besuchen werden.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ;(...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima