Ecarisaj Box 242, Nelson, junger Rüde, dynamisch und nett, ca. 50-52 cm, geb. ca. Sommer 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size young boy, about 1 year old now, very dynamic and fond of food and people. He seems a bit the agitated type of guy but it is probably just the lack of stimuli and space and enough food. We try to give him extra good food and he has put on a bit of weight. If we stay a bit of time with him and play and pet he becomes calmer and very cute.

    Junger Rüde, untere mittlere Größe bis mittelgroß, jetzt etwa 1 Jahr alt, sehr dynamisch und mag Essen und Menschen. Er scheint ein bisschen der aufgeregte Typ zu sein, aber es ist wahrscheinlich nur der Mangel an Reizen und Platz und genug Nahrung. Wir versuchen ihm extra gutes Futter zu geben und er hat ein bisschen zugenommen. Wenn wir ein wenig Zeit mit ihm verbringen und spielen und streicheln, wird er ruhiger und sehr süß.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein Herznäschen... :herzi: ich hoffe, er muss nicht zu lange auf ein Zuhause warten.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Nelson, young handsome boy, one year and a half old, 50-52 cm tall. Very friendly, longing for interaction and company and stimuli and good plenty food. He is dynamic and playful, suitable for an active family and a determined, patience master who can temperate his potential exuberance. He is very fond of people so a future great companion.

    Nelson, hübscher Junge, anderthalb Jahre alt, 50-52 cm groß. Sehr freundlich, sehnt sich nach Interaktion und Gesellschaft und Reizen und gutem, reichlichem Essen. Er ist dynamisch und verspielt, geeignet für eine aktive Familie und ein entschlossener, geduldiger Meister, der seinen potenziellen Überschwang mäßigen kann. Er ist sehr menschenbezogen, also ein zukünftiger toller Begleiter.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein Juwel auf vier Beinen...

    Ich find den Jung so toll.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 03.03.2024 Nelson in der Nachbarbox von Honey Box 241

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so ein Herzchen...:wuub:

    Man bekommt das Gefühl, Nelson will Honey helfen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein ganz zauberhafter Bub. <3<3<3 Und dann das kurze Fell :schnief:,.. ob wohl Boxer in ihm steckt?

    Ach ja, ein 6 er im Lotto wäre toll.

    Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, und hoffe, dass er eine liebevolle, geduldige und verständige Familie findet.

    :daumendruecken:

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 14.04.2024

    Nelson kennel 242 - DREAM DOG. Not much more to say to his character. Facts are - he came into the ecarisaj in 2022 as an 8 month old junior dog, and he has been there ever since. We took him out for a short walk, he was so emotional and sweet, remembering how grass tastes and feels like. He is intelligent, balanced, delicate, people oriented and sweet. He has a shoulder height of 50 cm and he will not grow any further. We really hope he can find his family, he surely deserves one.

    Nelson kennel 242 – TRAUMHUND. Zu seinem Charakter gibt es nicht viel mehr zu sagen. Die Fakten sind: Er kam 2022 als 8 Monate alter Junghund in den Ecarisaj und ist seitdem dort. Wir machten einen kurzen Spaziergang mit ihm, er war so emotional und süß und erinnerte sich daran, wie Gras schmeckte und sich anfühlte. Er ist intelligent, ausgeglichen, zart, menschenbezogen und süß. Er hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wächst nicht weiter. Wir hoffen wirklich, dass er seine Familie finden kann, er hat es auf jeden Fall verdient.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNW…F8wZTBaSy1sUElR

     


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thank you!