Ecarisaj Box 232 (vorher Box 238), Lilli, scheue/schüchterne Mama von 7 Babys, mittelgroß, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size mother, 5-6 years old, shy and not trustful, but struggling to be a good mother for 7 sweet suckling babies, about 3 weeks old, they are just starting to try to eat on their own, such a sweet view, but in a way also sad view....so many precious "unwanted" lives in this mad world. Hoping the best for the wonderful family.

    Mutterhündin, mittelgroß, ca. 5-6 Jahre alt, schüchtern/scheu und nicht vertrauensvoll, aber bemüht, eine gute Mutter für 7 süße Säuglinge zu sein, etwa 3 Wochen alt, sie fangen gerade an, alleine zu essen, so eine süße Anblick, aber in gewisser Weise auch ein trauriger Anblick.... so viele kostbare "unerwünschte" Leben in dieser verrückten Welt. Ich hoffe das Beste für die wunderbare Familie.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da mache ich mit! - Etwas besseres kann man ihnen nicht wünschen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The babies are growing nicely, eating good wet food and some of them kibbles, sleeping a lot, happily they are not scared at all, even if their mother is still shy and not trustfull, she keeps the distance and she is clearly stressed about my presence. We really hope they will stay healthy.

    Die Babies wachsen prächtig, fressen gutes Nassfutter und manche Trockenfutter, schlafen viel, zum Glück haben sie überhaupt keine Angst, auch wenn ihre Mutter noch schüchtern und nicht zutraulich ist, sie hält Abstand und ist sichtlich gestresst wegen meiner Gegenwart. Wir hoffen sehr, dass sie gesund bleiben.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht: soooo niedliche Babies und eine wunderschöne Mami.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Süsse Zwerge <3

    Hoffe, sie bleiben gesund :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat von Carmen C.

    The shy mother is now alone in kennel 232, still not trustfull, very peaceful (looking sad) when alone and rather stressed, in the "paralised" way of behavior, when i am with her and try to interact. Not even good wet food makes her more opened. I hope she will overcome her fears and trauma with time and affection and our help.

    Die schüchterne Mama ist jetzt allein in Box 232, immer noch nicht vertrauensvoll, sehr friedlich (sieht traurig aus), wenn sie alleine ist, und ziemlich gestresst, in der "gelähmten" Verhaltensweise, wenn ich bei ihr bin und versuche zu interagieren. Nicht einmal für gutes Nassfutter öffnet sie sich etwas. Ich hoffe, sie wird ihre Ängste und ihr Trauma mit Zeit und Zuneigung und unserer Hilfe überwinden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde die Mama gerne Lilli nennen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Gentle Lilli, 6-7 years old, ONE year in ecarisaj, ex-mother, underweight. Sometimes calm, sometimes restless, still shy and not trustfull, quite stressed by our proximity, not even good food convince her to overcome her fears, but I hope and believe she can learn to trust, probably for the first time in her life. Her eyes show power, the power to change.

    Sanfte Lilli, 6-7 Jahre alt, EIN Jahr in Ecarisaj, Ex-Mutter, untergewichtig. Manchmal ruhig, manchmal unruhig, immer noch schüchtern und nicht vertrauensvoll, ziemlich gestresst von unserer Nähe, nicht einmal gutes Essen überzeugt sie, ihre Ängste zu überwinden, aber ich hoffe und glaube, dass sie Vertrauen lernen kann, wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Leben. Ihre Augen zeigen Macht, die Macht, sich zu verändern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein dürres Mäuschen und soviel Angst :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ist Lilly noch da?

    Arme Maus.

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 03.03.2024

    Also, short videos of Speedy 233 and ex mommmy Lilli 232, whose fans were asking whether they were still in the ecarisaj. Unfortunately yes, both are still there.

    Außerdem kurze Videos von Speedy 233 und Ex-Mama Lilli 232, deren Fans fragten, ob sie noch im Ecarisaj seien. Leider ja, beide sind noch da.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPi…3dZLWRvMXNjLXJ3

    Thank you!"

    Lia hat das Video gerade geschickt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh je, so eine arme Maus 😓