Ecarisaj Box 192 (vorher 104), Enola von Enola, Alessio (Inola verstorben) , 3 schüchterne Senioren, 2 Hündinnen und 1 Rüde, ca. 50 cm, geb. ca. 2012

  • Das hört sich gar nicht gut an... hoffentlich kann ihr noch geholfen werden.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise ins Licht Inola, nun bist du frei von allen Leiden :kerze:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Reise, Inola :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Inola,

    nie werden wir erfahren, was Du erleiden musstest.

    Schade, dass Du nie erfahren durftest, wie sich ein weiches Körbchen anfühlt.

    Nun bist Du alle Schmerzen und Deine Angst los.

    Komm gut ins Regenbogenland, Inola.

    795kc8e695s.gif

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liebe Inola, ich wünsche Dir eine gute Reise zum Regenbogen, wo Du ohne Schmerzen in Frieden leben kannst!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Wie traurig :kerze:

    Gute Reise, Inola


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat von Lia

    This time we also received the vet bill very quickly (attached) - 1295 lei. The bill will be paid as usual from our ecarisaj donations ar Arca: Arca lui Noe
    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX
    Swift: BTRLRO22CJA
    Purpose: Donation ecarisaj vet costs – Inola

    Diesmal haben wir auch sehr schnell die Tierarztrechnung erhalten (im Anhang) - 1295 Lei. Die Rechnung wird wie gewohnt aus unseren Ecarisaj-Spenden ar Arca bezahlt:

    Arca lui Noë

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    Zweck: Spende ecarisaj Tierarztkosten - Inola

  • Wie geht es den beiden? Wie kommen sie zurecht?

    Warum musste man sie auseinander reißen? Ich kapier das nicht. Ist doch eh dauernd zu wenig Platz vorhanden.

    Es ist zum heulen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich kapier das nicht. Ist doch eh dauernd zu wenig Platz vorhanden.

    Es ist zum heulen.

    Absolut meine Meinung.

    Wenn die Hunde verträglich miteinander sind, sehe ich keinen Grund sie in getrennten Box unterzubringen.

    Die Hunde haben nichts, noch nicht mal einen Freund in kalten Nächten.

    Wie geht es den beiden? Wie kommen sie zurecht?

    Hoffentlich dürfen die Mädels bald wieder rein.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Enola oder Alessio? Es sind die selben Fotos für beide Hunde.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Enola oder Alessio? Es sind die selben Fotos für beide Hunde.

    das konnte ich nicht erkennen, wer wer ist, aber jetzt hat Lia neue Fotos von Enola geschickt.

    Zitat von Lia

    Enola has been in the ecarisaj since May 2022, and was separated from her old friends (Alessio who is in kennel 12 and Inola who died in the clinic). She is a wonderful peaceful old lady, born approx. 2012, about 50 cm shoulder height. She is a bit cautious but as you can see in the videos she eats from the hand and she can be petted without any problems. Don't be fooled by her common looks, she is a very special girl. In a friendly environment, she would very soon open up and enjoy life. We really hope she gets her chance and she gets to spend the rest of her senior life in a warm safe place.

    Enola ist seit Mai 2022 in der Ecarisaj und wurde von ihren alten Freunden (Allesio in Zwinger 12 und Inola, die in der Klinik starb) getrennt. Sie ist eine wundervolle, friedliche alte Dame, geboren ca. 2012, ca. 50 cm Schulterhöhe. Sie ist etwas vorsichtig, aber wie man in den Videos sehen kann, frisst sie aus der Hand und lässt sich problemlos streicheln. Lassen Sie sich nicht von ihrem gewöhnlichen Aussehen täuschen, sie ist ein ganz besonderes Mädchen. In einer freundlichen Umgebung würde sie sich sehr bald öffnen und das Leben genießen. Wir hoffen wirklich, dass sie ihre Chance bekommt und den Rest ihres Seniorenlebens an einem warmen, sicheren Ort verbringen kann.

    More photos: https://photos.google.com/share/AF1QipPD…khVaFR1bndjRnhR

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.