Ecarisaj Box 079, Cato, netter Kurzhaarrüde, freundlich, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, about 2 years old, nice and friendly, with a cute funny face and jolly eyes, otherwise is rather peaceful for his age. He supposed to run free in the grass with his beloved master and friend.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, etwa 2 Jahre alt, nett und freundlich, mit einem süßen, lustigen Gesicht und fröhlichen Augen, ansonsten eher friedlich für sein Alter. Er sollte mit seinem geliebten Herrn und Freund frei im Gras herumlaufen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • och wie süüüß... der hat ja einen "Silberblick"... :wuub:

    ich hoffe, das schränkt ihn nicht so sehr ein.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Den habe ich letztens gesucht und nicht gefunden. Er ist also noch da, in dieser kalten Zeit, mit seinem kurzen Fell 🥺

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 07.04.2024


    - Cato kennel 79 - Since 2021 in the ecarisaj, 56-57 cm, born approx. 2020, a wonderful dog, balanced and positive, affectionate and totally people oriented. Even when going round the kennels with treats, he usually is like: "ok I'll take the treat if you insist, but would you also please pet me for a bit and spend a bit of time with me?". He has strabismus (esotropia), but it does not seem to bother him at all, possibly congenital. Dream dog, gentle, sweet and handsome, he does not belong in the ecarisaj.

    - Cato Zwinger 79 - Seit 2021 im Ecarisaj, 56-57 cm, geboren ca. 2020, ein wunderbarer Hund, ausgeglichen und positiv, anhänglich und absolut menschenbezogen. Selbst wenn er mit Leckerlis durch den Zwinger geht, sagt er normalerweise: „OK, ich nehme das Leckerli, wenn du darauf bestehst, aber würdest du mich bitte auch ein bisschen streicheln und ein bisschen Zeit mit mir verbringen?“ Er hat schielt (Esotropie), aber es scheint ihn überhaupt nicht zu stören, möglicherweise angeboren. Traumhund, sanft, süß und gutaussehend, er gehört nicht in die Kategorie Ecarisaj.

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipNC…WRkYThseGg5VUpn



     

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein freundlicher Schatz und auch schon seit 21 in der Ecarisaj 😢

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auf den ersten Bildern sah es so aus, als hätte er einen Silberblick. Das er schielt, konnte man in den Einstellungen nicht sehen.

    Aber ich hab ja ein Faibel für Besonderheiten. Normal kann jeder!

    Ich wünsche Cato ein Zuhause, welches sich von seinem Charakter und nicht von dem kleinen Schönheitsfehler überzeugen lässt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich kann leider nur die Daumen drücken, so ein netter Hundemann. :teddyherz:

    :daumendruecken: