Elsa, Ex-Ecarisaj Box 194, wundervolle alte braungraue Wuschelhündin, obere mittlere Größe bis groß, liebevoll und fröhlich, geb. ca. 2012

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, about 10 years old, beautiful and loving and joyful, but also peaceful, a real pleasure to be around. She doesn't really show her age, but her teeth give her away, they are "old and tired".

    Hündin, obere mittlere Größe bis groß, etwa 10 Jahre alt, schön und liebevoll und fröhlich, aber auch friedlich, es ist eine wahre Freude, mit ihr zusammen zu sein. Ihr Alter sieht man ihr nicht wirklich an, aber ihre Zähne verraten sie, sie sind „alt und müde“.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine tolle Lady... wirklich bezaubernd.

    Schade, dass sie nun in diesem Loch sein muss.

    Ich hoffe, sie behält ihr fröhliches Wesen und findet noch mal ihr Glück.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • War Coco schon hier?

    Ich hab's mir verkniffen, weil Coco schon so viel für den Tierschutz macht.

    Aber schön wäre es schon, wenn dieses zarte Geschöpft ganz schnell einen sauberen, weichen und trockenen Platz finden würde und ihre Zeit einfach nur genießen dürfte.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hab's mir verkniffen, weil Coco schon so viel für den Tierschutz macht.

    Aber schön wäre es schon, wenn dieses zarte Geschöpft ganz schnell einen sauberen, weichen und trockenen Platz finden würde und ihre Zeit einfach nur genießen dürfte.

    Ja, Coco‘s Plätze sind ja leider ständig voll und heiß begehrt. Die Maus ist aber auch wieder absolut ihr Beuteschema - groß und wuschelig. …Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Coco für diese Hunde auch immer ruckzuck Interessenten hat. Irgendwie scheint der Taunus voller Wuschelfans zu sein. :haemisch:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Auch für sie freue ich mich sehr, daß sie raus ist! :)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Prima!

    Danke schön!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)