Ecarisaj Box 002 (Quarantäne), süße weiß/schwarze Strubbelwelpine, geb. ca. Anf. Feb. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Sweet female puppy, about 3 months old, she has just received her antirabic vaccine. She longs very much for affection and play and she wants to offer so much love and joy.

    Süßes Welpine, etwa 3 Monate alt, sie hat gerade ihre Tollwutimpfung erhalten. Sie sehnt sich sehr nach Zuneigung und Spiel und möchte so viel Liebe und Freude schenken.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och nööö, ist das eine Süße...

    Alles Gute, Fetita... ich hoffe, Du wirst bald gesehen und darfst die Ecarisaj in ein tolles Leben verlassen.


    Wenn ich das Geschmiere im Hintergrund sehe... <X :kotz:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch noch Einzelhaft für eine Welpine :(

    Kann sich das Universum nicht mal mit dem Lottogewinn beeilen :?:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Kann sich das Universum nicht mal mit dem Lottogewinn beeilen

    Mein Reden, seit Jahren... oder eine großzügige Erbschaft... da lege ich mich nicht so fest... ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    A lot of puppies, some of them quite shy, but all very nice and deserving their chance for a loving family. I can not wait to really enter at them.

    Viele Welpen, einige von ihnen ziemlich schüchtern, aber alle sehr nett und verdienen ihre Chance auf eine liebevolle Familie. Ich kann es kaum erwarten, wirklich zu ihnen reinzugehen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe Michi angeschrieben, möchte der kleinen einen Pflegeplatz anbieten

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Alles Gute kleine Strubbelmaus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • GsD! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima