Ecarisaj Box 100, Dax, weißer Rüde, schüchtern und vorsichtig, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2016

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, about 6 years old and living in pound for about 2 long years ( i was sure i have presented him already, i am sorry i didn't). He is shy and precaut, he is too afraid to eat from my hand but he seems willing to interact and make progress. When outside the kennel, he seems rather imposing, that is why for now i didn't invade his teritory more but i will be back at him, TWO years of ecarisaj are a lot.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, etwa 6 Jahre alt und lebt seit etwa 2 langen Jahren in der Ecarisaj (ich war mir sicher, dass ich ihn bereits vorgestellt habe, es tut mir leid, dass ich es nicht getan habe). Er ist schüchtern und vorsichtig, er hat zu viel Angst, aus meiner Hand zu essen, aber er scheint bereit zu sein, zu interagieren und Fortschritte zu machen. Wenn er außerhalb des Zwingers ist, wirkt er ziemlich imposant, deshalb bin ich vorerst nicht weiter in sein Territorium eingedrungen, aber ich werde auf ihn zurückkommen, ZWEI Jahre Ecarisaj sind viel.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abgeschnitten.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    VETERAN Dax, 7 years old, almost THREE LONG years in pound, been through a tough moment with a hemoragy during quarantine in february, but with the help from the doctors he recovered well. He is the same active and curious, and in the same time more peaceful boy (his age is growing). He is more sociable and opened towards human interaction, he eats from my hand, he doesn't seem stressed, he is making progress dreaming at his future family.

    Veteran Dax, 7 Jahre alt, fast DREI LANGE Jahre in der Ecarisaj, hatte während der Quarantäne im Februar einen harten Moment mit einer Blutung, aber mit der Hilfe der Ärzte erholte er sich gut. Er ist derselbe aktive und neugierige und gleichzeitig friedlichere Junge (er wird älter). Er ist geselliger und offener für menschliche Interaktionen, er isst aus meiner Hand, er wirkt nicht gestresst, er macht Fortschritte und träumt von seiner zukünftigen Familie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie vorsichtig er das Futter nimmt <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima