Shani und Elin, Ex-Ecarisaj Box 238 (Aussenzwinger 1), 2 von 7 süßen flauschigen Welpen, 3 Mädchen und 2 Jungs, geb. ca. Ende Feb. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Five cute fluffy puppies, 3 girls and 2 males, about 2 months old. Three of them seem a bit shyer, surely not problematic. They are very new, we wish them short staying in ecarisaj.

    Fünf süße flauschige Welpen, 3 Mädchen und 2 Jungs, etwa 2 Monate alt. Drei von ihnen wirken etwas schüchterner, sicherlich nicht problematisch. Sie sind sehr neu, wir wünschen ihnen einen kurzen Aufenthalt in der Ecarisaj.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für süße Bobbelchen, hoffentlich bleiben sie gesund! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich wollte diesen Post nicht öffnen, ich Depp

    passiert mir auch immer... warte! Ich mach mit!!! :wand:


    Die sind alle so niedlich! :herz2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    A burst of cuteness that i must show you 🤗.

    Eine Explosion von Niedlichkeit, die ich euch zeigen muss 🤗.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und dann wieder keine Kissen...

    :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    A male puppy from kennel 1 outside and a female puppy from kennel 2 outside (from the black mother in 239) have skin problems. The male is more affected with lesions and crusts and some kind of little pustules. The girl has a bit of alopecy around her eyes. We gave them simparica and vitamins and we keep a close eye on them and their brothers who seem fine so far.

    Ein Bub aus Aussenzwinger 1 und ein Mädel aus Aussenzwinger 2 (von der schwarzen Mutter in 239) haben Hautprobleme. Der Bub ist stärker von Läsionen und Krusten und einigen kleinen Pusteln betroffen. Das Mädchen hat ein bisschen Alopezie um die Augen. Wir haben ihnen Simparica und Vitamine gegeben und wir beobachten sie und ihre Brüder genau, denen es bisher gut geht.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Sad news, again PARVO, very sad 2 puppies from kennel 1 outside have died the last couple of days quite suddenly, one is under treatment and perfusion, the other ones from kennel 1 and 2 outside seem fine so far, but we are very worried and we we will try our best to be by their side.

    Traurige Nachrichten, wieder PARVO, sehr traurig 2 Welpen aus Aussenzwinger 1 sind in den letzten Tagen ganz plötzlich gestorben, einer ist in Behandlung und Perfusion, den anderen aus Aussenzwinger 1 und 2 scheint es soweit gut zu gehen, aber wir sind sehr besorgt und wir werden unser Bestes geben, um an ihrer Seite zu sein.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Reise über den Regenbogen 🌈 :kerze:


    Den anderen drücke ich die Daumen :daumendruecken:

    Ich kann mich nur traurig anschließen... :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das macht einen einfach unsagbar traurig... ;(

    Lauft zum Regenbogen, ihr kleinen Hundeengelchen! :kerze:

    Und für die anderen wünsche ich alles Gute!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (19. Mai 2022 um 11:27)

  • Meine Güte.

    Kurz auf der Welt, krank geworden, Parvo gefangen, keine Behandlung, Leiden ertragen, dem Tode geweiht, gestorben.

    Seit Mitte 2013 bin ich hier im Forum, und in den ganzen neun Jahren wiederholt sich in der Ecarisaj dieser Kreislauf immer wieder, ohne dass konkret dagegen gearbeitet wird. Hunderte von Welpen sind daran schon kläglich eingegangen.............Gibt es da eigentlich überhaupt keine Weiterentwicklung zum Positiven?

    Nochmal dringend: Kastrationen sind sehr wichtig, auch um solches Leiden bei Welpen und Junghunden zu verhindern.

    Ruhet in Frieden, ihr Kleinen.

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat von Carmen C.

    Good news, apparently the parvo focar has stopped, at least for the moment, all the puppies have 2 poli, we hope they will stay healthy and go to their loving family. They are very sweet, living fluffy teddy-bears.

    Gute Nachrichten, anscheinend ist der Parvo-Ausbruch gestoppt, zumindest im Moment, alle Welpen haben 2 Poli, wir hoffen, dass sie gesund bleiben und zu ihrer liebevollen Familie gehen. Sie sind sehr süße, lebende, flauschige Teddybären.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.