Olivia und Hazel, Ex-Ecarisaj Box 023, von Fleur, Olivia, Hazel, 3 nette Hündinnen, mittelgroß, geb. ca. 2017 und 2019

  • Ecarisaj Box 028 (vorher 023), Fleur von Olivia, Hazel, Fleur, 1 von 3 nette Hündinnen, mittelgroß, geb. ca. 2017 und 2019

    Zitat von Carmen C.

    This is a gang of 3 nice Girls, The Black one is about 2 years old, medium size, very nice and friendly and joyful. The brownish one is a medium size female, about 4 years old (to me she seems older) nice and sociable, Maybe a bit dominant or it is just that The Black girl is too playful or energetic. The White girl is upper medium size and 2 years old, peaceful and shy, she prefers to vanish and keep The distance and avoids me. Overall, they get along fine together.

    Dies ist eine Gruppe von 3 netten Mädchen, die Schwarze ist ca. 2 Jahre alt, mittelgroß, sehr nett und freundlich und fröhlich. Die bräunliche ist eine mittelgroße Hündin, ca. 4 Jahre alt (auf mich wirkt sie älter) nett und gesellig, vielleicht etwas dominant oder einfach nur, weil die Schwarze zu verspielt oder zu viel Energie hat. Das weiße Mädchen ist obere mittlere Größe und 2 Jahre alt, friedlich und schüchtern, sie zieht es vor zu verschwinden und Abstand zu halten und meidet mich. Im Großen und Ganzen verstehen sie sich gut miteinander.

    Olivia

    "Die Schwarze ist ca. 2 Jahre alt, mittelgroß, sehr nett und freundlich und fröhlich"

    41889404mh.jpg 41889407uc.jpg

    Hazel

    "Die bräunliche ist eine mittelgroße Hündin, ca. 4 Jahre alt (auf mich wirkt sie älter) nett und gesellig"

    41889409ok.jpg 41889410gy.jpg

    Fleur

    "Das weiße Mädchen ist obere mittlere Größe und 2 Jahre alt, friedlich und schüchtern"

    41889405vk.jpg 41889408ee.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die weiße Hündin scheint arg dünn zu sein

    ... empfinde ich ebenso.

    Die Hüftknochen stehen arg heraus.

    Aber alle hübsch! :herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die schwarze soll bitte Olivia, die braune Haselnüsse und die blonde Fleur heißen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Also die braune bitte Hazel :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich hatte mich schon gewundert

    ich mich auch! :biglol:

    Hazel ist ein toller Name.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • 3 nette freundliche hübsche Hündinnen im besten Alter!

    Sie dürfen nicht in der Ecarisaj alt werden.....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Lia

    Mail vom 13.01.2022

    Hazel and Olivia are booked for a shelter in Berlin (who has also successfully helped with ecarisaj dogs in the past) and will (hopefully) travel in Jan.

    Hazel und Olivia sind für ein Tierheim in Berlin reserviert (das in der Vergangenheit auch erfolgreich mit Ecarisaj-Hunden geholfen hat) und wird (hoffentlich) Ende Januar reisen.

  • Hallo zusammen,

    Alva, Hazel, Olivia, Joice, Odin, Kiki und 4 Junghunde gehen ins Tierheim Verlorenwasser.

    In der letzten Woche waren wir schwer am planen, wann wer wie wohin kann.

    Ich habe noch nichts geschrieben , da wir auf ein ok noch warten müssen, sie sind aber reserviert und ausreisefertig.

    Wir wollten die 3 auch nicht trennen.

    Wir wollten bei ihr noch etwas abwarten, behalten sie natürlich im Auge.

    Es war schwierig zu entscheiden, wer jetzt ausreißen kann und soll.

    Sie soll nicht allein zurück bleiben, aber bei der kommenden Ausreise ist sie erst mal nicht dabei.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hazel mit ihren neuen Menschen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Meine Güte, ich bin geplättet. Das ist nun schon der vierte oder fünfte hier gemeldete Vermittlungserfolg von einem Hund aus Cluj durch das Tierheim Verlorenwasser innerhalb von weniger als vier Wochen. Das ist toll!! Und Hazel wünsche ich ein gut umsorgtes und behütetes Leben bei diesen beiden jungen Menschen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ja genau, Hazel ist der 4. Vermittelte Hund von den 21, die das Tierheim Verlorenwasser übernommen hat, sie kam aber schon früher im Tierheim Verlorenwasser an.

    Aber dennoch ist es eine schnelle Vermittlung.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Olivia hat ein Zuhause in Brück gefunden

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Toll!

    Alles Gute für die süße Maus.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)