Ecarisaj Box 021, Bagi, Rüde, schüchtern und friedlich, ca. 52-54 cm, geb. ca. Juni/Juli 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size boy, about 8-9 months old, from the gipsy area, shy and peaceful, i was happy that he almost ate from my hand, but he is precaut and not trustfull, surely he is 100% recoverable.

    Jungrüde, untere mittlere Größe, etwa 8-9 Monate alt, aus der Romagegend, schüchtern und friedlich, ich war froh, dass er mir fast aus der Hand gefressen hat, aber er ist vorsichtig und nicht vertrauensvoll, sicherlich ist er zu 100% heilbar.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zartes Männelein.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein netter, hübscher Kerl.

    :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es werden noch Namenspaten gesucht, damit wieder, sobald es soweit ist eine Parasiten- Kampagne in der ecarisaj gestartet werden kann. Ich such mal raus, wer noch keinen Namen hat. Vielleicht hat ja noch jemand Ideen und findet noch was in den Sofa Ritzen . Danke

  • Zitat von Carmen C.

    Bagi is now about 2 years old and living in pound for about ONE year, too long for a young shy soul who would need a warm environment. He adapted in his way to ecarisaj, he is active and curious, he is opened to interaction, but still not trustfull and quickly withdraws when he doesn't fell safe. So far, he is eating from my hand, we hope for good evolution in the future.

    Bagi ist jetzt ungefähr 2 Jahre alt und lebt seit ungefähr EINEM Jahr in der Ecarisaj, zu lange für eine junge, schüchterne Seele, die eine warme Umgebung brauchen würde. Er hat sich in seiner Art an die Ecarisaj angepasst, er ist aktiv und neugierig, er ist offen für Interaktionen, aber immer noch nicht vertrauensvoll und zieht sich schnell zurück, wenn er nicht sicher ist. Bisher frisst er aus meiner Hand, wir hoffen auf eine gute Entwicklung in der Zukunft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch traut er sich, wenn auch mit spitzen Zähnen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    So happy that Bagi lets us pet him... Bagi, 2-3 years old, about 52-54 cm tall but with a thin stature. He is the same active, curious, shy boy. It is funny in a way - he likes to draw atention by barking or jumping, and when it comes to more close interaction he tries to withdraw, but he evolves fine, he is more opened and positive.

    Ich freue mich so sehr, dass Bagi sich von uns streicheln lässt... Bagi, 2-3 Jahre alt, ca. 52-54 cm groß, aber von schlanker Statur. Er ist derselbe aktive, neugierige, schüchterne Junge. In gewisser Weise ist es lustig – er macht gerne durch Bellen oder Springen auf sich aufmerksam, und wenn es um eine engere Interaktion geht, versucht er, sich zurückzuziehen, aber er entwickelt sich gut, er ist offener und positiver.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bernadette 23. August 2023 um 14:35

    Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 021, Bagi, Rüde, schüchtern und friedlich, untere mittlere Größe, geb. ca. Juni/Juli 2021“ zu „Ecarisaj Box 021, Bagi, Rüde, schüchtern und friedlich, ca. 52-54 cm, geb. ca. Juni/Juli 2021“ geändert.