Es werden DRINGEND (!) Kastrationspaten für montenegrinische Hunde und Katzen gesucht !!!! Wer kann / mag helfen ?? +++ERLEDIGT !!+++

  • Ihr Lieben,

    ich hatte Euch ja schon von den montenegrinischen Tierschützern erzählt *** Hunde aus Montenegro brauchen unsere Hilfe ! *** - Unterstützung gesucht - Verlassene-Pfoten.de Eine der Tierschützerinnen ist Tanja. Sie lebt in den Bergen von Montenegro in Berane. Bei ihr leben zur Zeit 29 Hunde und 27 Katzen. Viele davon müssen noch kastriert werden. Tanja hält die Geschlechter im Moment getrennt, aber das ist ja keine Dauerlösung :( Ana, die deutsch/montenegrinische Tierschützerin hat nun einen Deal mit einer Tierärztin vor Ort ausgehandelt: es wird eine Kastrationsaktion am 09./10.04.22 geben, wo MINDESTENS 20 Tiere, egal ob Hunde oder Katzen, am Wochenende kastriert werden zu einen absoluten Sonderpreis von 30,- Euro pro Tier (egal, ob Hund oder Katze, männlich oder weiblich) !!! <3 Das ist eine super Chance für Tanja, einen Teil ihrer Tiere kastrieren zu lassen... :saint: Wir benötigen also 600 Euro - bekommen wir das vielleicht gemeinsam hin :?: :?: Oder wenigstens einen Teil davon :?: :?: Das wäre einfach genial und Tanja wäre unendlich dankbar für Hilfe.... <3 <3 <3

    Ich stelle Euch nun einige der Tiere vor, die kastriert werden müssen, vielleicht mag ja jemand einen Hund oder eine Katze bepaten ?? :saint: Ich würde das Geld wie immer sammeln und mit Beleg dann am Ende überweisen. :)

    Hier kommen nun die Hunde:

    Jana + Mina (Schwestern), ca. 10 Monate alt (für beide Hunde: Kastrationspatin ELKE B. !!)

    43248808ny.jpg

    Roni, ca. 11 Monate alt (Kastrationspatin CLAUDI MY von FB !!)

    43248810js.jpg

    Hatchi, ca. 1 Jahr alt (Kastrationspatin ELKE B. !!)

    43248812wf.jpg

    Nero, ca. 1 Jahr alt (Kastrationspatin CLAUDI MY von FB !!)

    43248813tb.jpg

    Starski, ca. 8 Monate alt, männlich (Kastrationspate WUSCHELLISE !!)

    43248814gi.jpg

    Lea, ca. 1 Jahr alt (Kastrationspatin EULENA !!)

    43248817aj.jpg

    Maza, ca. 1 Jahr alt (Kastrationspatin NACHTEULE !!)

    43248819hl.jpg

    Lullu, ca. 10 Monate alt, verspielt und aktiv (Kastrationspatin PAULINE !!)

    43248820rf.jpg

    Bella, ca. 10 Monate alt, eher ruhig (Kastrationspatin GRILLMEISTERIN !!)

    43248821gq.jpg

    Heli, ca. 1,5 Jahre alt (nicht mit Katzen kompatibel ! Kinder ja) (Kastrationspatin ELKE B !!)

    43287529uy.jpg


    Und hier die Katzen:

    Riki, 6-7 Monate alt, männlich (Kastrationspatin CINDY !!)

    43248848gl.jpeg

    Bella, 2 Jahre alt, weiblich (Kastrationspatin WILLIWUTZ !!)

    43248851ft.jpeg

    Sivii, ca. 7 Monate alt (Kastrationspatin GOING !!)

    43248852qz.jpeg

    Nina, ca. 7 Monate alt (Kastrationspatin MARIANNE !!)

    43248853tw.jpeg

    Arkan, 8-9 Monate alt, männlich (Kastrationspatin ELKE B. !!)

    43248854jn.jpeg

    Andja, ca. 7 Monate alt, weiblich (Kastrationspatin ALICERDA !!)

    43248855ve.jpeg

    Mara, 6-7 Monate alt, weiblich (Kastrationspatin GOING !!)

    43248856nz.jpeg

    Pipi, 6-7 Monate alt, weiblich (Kastrationspatin EULENA !!)

    43248857ta.jpeg

    Medina, 7-8 Monate alt, weiblich (Kastrationspatin SONJAKW !!)

    43248858up.jpeg

    Kiki, 7 Monate alt, weiblich (Kastrationspatin BERNADETTE !!)

    43256643yk.jpg

    Zina (weiblich) (Kastrationspatin GOING !!)

    Mara (weiblich) (Kastrationspatin GOING !!)

    Zar (männlich), ca. 7-8 Monate alt (Kastrationspatin ALICERDA !!)

    43248859mm.jpeg

    Lili, 7-8 Monate alt, weiblich (Kastrationspatin ELKE B. !!)

    43256645ur.jpg


    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn wir hier helfen könnten !! Selbstverständlich suchen auch alle Tiere ein schönes Zuhause... wer sich also in einen Hund oder eine Katze verliebt und ihm/ihr ein schönes Zuhause geben möchte, der kann mich sehr gerne anschreiben. Ich regle alles erforderliche... :herzchen: :herzchen: :herzchen: :herzchen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    18 Mal editiert, zuletzt von weiti (31. März 2022 um 16:55)

  • Hallo Margot,

    das ist toll, dass du hilfst und ich danke dir sehr ! <3 <3 <3

    Ja, ich habe PayPal - schicke ich Dir per PN. ;) DANKE Für deine Unterstützung !!! :*

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Es gibt noch eine stille Mitleserin, die auch ein Herz für die montenegrinischen Tiere hat und helfen möchte, dass sich die Tiere nicht weiter vermehren... DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG, LIEBE ELKE B. !!! :kuscheln:


    Jetzt suchen nur noch Roni, Nero, Starski und Lullu einen Kastrationspaten ..... und alle Katzen bis PIPI - Mag vielleicht noch jemand helfen ?? :schuechtern:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich übernehme Lullu!

    Hast Du immer noch die gleiche Bankverbindung wie bei der letzten Aktion für Maya?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich übernehme Lullu!

    Hast Du immer noch die gleiche Bankverbindung wie bei der letzten Aktion für Maya?

    DANKE für Deine Unterstützung, liebe Brigitte ! :kuscheln:

    Ich schicke Dir zur Kontrolle nochmal meine Bankdaten... :]

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Danke

    Ich würde die Überweisung gerne direkt morgen früh bei der Bank abgeben.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • von mir kommt die Kastra für ANDJA (wunderschöne Mieze!)

    Schön, dass du dich mal wieder meldest.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • von mir kommt die Kastra für ANDJA (wunderschöne Mieze!)

    Schön, dass du dich mal wieder meldest.

    LG Rita

    TAUSEND DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG, LIEBE RITA !! :knutsch:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Finden wir noch einen Kastrationspaten für Roni und Nero ? :schuechtern:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Alle Hunde haben einen Kastrationspaten gefunden !!!! :laola: :laola: :laola: :laola:

    Nun suchen noch die Katzen einen Paten..... haben wir hier noch Katzenliebhaber, die gerne eine Patenschaft übernehmen möchten ?? :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich übernehme eine Kastration, egal für welche Katze.

    Am liebsten mit Paypal

    ICH DANKE DIR VON HERZEN !!! <3 <3 <3  :kuscheln:

    Dann würde ich Dich für die weiße, 2-jährige Bella eintragen.... :herzchen:

    Ich schicke Dir eine PN !

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)