Robin, Ex-Ecarisaj, Notfall, rote Mieze, von einem Auto angefahren, geb. ca. Juli 2021 (Klinik)

  • Zitat von Lia

    Robin is a true fighter, he managed to overcome all his surgeries and is now recovering in the clinic. We found a very nice lady in Cluj interested in adopting him as soon as he is allowed to leave the clinic, so fingers crossed that everything works out for him! Thank you!

    Robin ist ein wahrer Kämpfer, er hat alle seine Operationen überstanden und erholt sich jetzt in der Klinik. Wir haben eine sehr nette Dame in Cluj gefunden, die daran interessiert ist, ihn zu adoptieren, sobald er die Klinik verlassen darf, also drücken wir die Daumen, dass bei ihm alles klappt! Danke!

  • Oh ja! :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :daumendruecken: :daumendruecken: auch von mir

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gestern schrieb Lia noch:

    "Zuhause gefunden, hört sich super an, er kommt heute oder morgen raus aus der klinik, wir hoffen es klappt ❤️"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • .....morgen raus aus der klinik, wir hoffen es klappt ❤️"

    das wünsche ich ihm auch.

    Er läuft doch schon ganz gut :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lia schreibt:

    "Robin in seinem Zuhause ❤️"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche ihm auch ein schönes Leben, er hat es so verdient! <3

    Und die Reise zum Schutzengel nach Usingen fällt ja jetzt aus. :saint:

    Oder hat unsere liebe Nachteule mit telepathische Kräften direkt in Rumänien geholfen? ;)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh mein Gott, der Rotpelz ist ja völlig an mir vorbeigegangen... :love: :love: :love: Wie schön, dass er schon ein Zuhause gefunden hat... :applaus:

    Weiterhin gute Besserung, Du süßer Schatz ! <3

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Alles Gute in Deinem Zuhause, Robin.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hurra!! Alles Gute für das Katerchen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es ist so schön, den kleinen Robin gehen/laufen zu sehen, und ein neues Frauchen ist auch schon dabei. Was für eine glückliche Fügung! Es freut mich sehr, dass Robin es so gut angetroffen hat.

    Und es wird mit Sicherheit nicht mehr lange dauern, bis wieder ein neuer Katzen-Notfall auf Hilfe angewiesen ist und Nachteule erneut in Aktion treten kann/muss..... ;)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Zitat von Lia

    Robin❤️

    Danke an alle die geholfen haben😘

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, ist das schön :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    We finally received the bill for Robin's vet costs (3364 ron) - attached. Many, many thanks to everyone who has helped us with these costs and to Pfotengluck for covering what we were not able to raise.

    Robin is very loved and doing well in his home in Cluj.

    Endlich haben wir die Rechnung für Robins Tierarztkosten (3364 ron) erhalten - im Anhang. Vielen, vielen

    Dank an alle, die uns bei diesen Kosten geholfen haben, und an Pfotengluck für die Deckung dessen, was wir nicht aufbringen konnten.

    Robin wird sehr geliebt und es geht ihm gut in seinem Zuhause in Cluj.

    43676844sy.jpg

    43676858me.jpg 43676859ia.jpg43676860fr.jpg

    factura Robin.pdf factura Robin.pdfResults-A140-2022030015232540.pdfRobin-Fișă de examinare-17-03-2022.pdf