♥ UKRAINE - wir möchten helfen - helft ihr mit ?

  • Ich brauche bitte die Bv.

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich bin selber schon mit meinen eigenen Zahlen überfordert...

    Wenn noch was frei ist, trage es bitte für mich ein...

    Ich glaube, es ist noch eins frei?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (25. Februar 2022 um 20:12)

  • Ich habe so den Verdacht, dass wir auch noch weitere 20 Lose schaffen würden...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich habe gerade gelesen, dass bis jetzt schon 19000 Flüchtlinge alleine in Rumänien angekommen sind, von denen wohl

    8000 nach Bulgarien und Ungarn weiterfahren möchten.

    In Anbetracht der Tatsache, dass für Männer zwischen 18 und 60 Jahren ja in der Ukraine ein Ausreiseverbot besteht, kann

    sich jeder vorstellen, welche Menschen jetzt zu uns kommen und Hilfe brauchen. Und es gibt unzählige Bilder im Netz,

    auf denen man sieht, dass sie auch noch ihre Tiere mitnehmen.

    Und Rumänien ist ja auch nicht das Land, in dem Milch und Honig fließen.

    Ich denke, sie brauchen jetzt alle Hilfe...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ihr Lieben, ich mache für heute Schluss, ich bin müde und ich habe Kopfschmerzen.

    Ihr seid so hilfsbereit und ich freue mich so sehr über das bisher Erreichte,

    aber ich habe heute soviel gesehen, gelesen und gehört,

    habe Bilder gesehen, die mich haben weinen lassen, und ich bin furchtbar traurig.

    Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in mir aussehen würde,

    wenn ich mit meinen Dackelchen von jetzt auf nachher flüchten müsste,

    die Hunde auf dem Rücken festgeschnallt, so wie ich es in Bildern gesehen habe.

    Die Frauen mit ihren Kindern, die ihre Männer und Väter zurücklassen müssen,

    in eine ungewisse Zukunft gehend - furchtbar ...

    Ich hoffe, wir bekommen übers Wochenende noch etwas mehr zusammen,

    auch wenn es eigentlich keine Lose mehr gibt,

    spätestens am Montag möchte ich das Geld überweisen, es wird so dringend benötigt.

    Ich weiß nicht, ob ihr Zugriff auf mein FB-Konto habt - es ist öffentlich und müsste eigentlich für jedermann/-frau einsehbar sein.

    Dort habe ich noch ein Video von Markus Rabe/Equiwents Einsatz an der Grenze von Ostrumänien zur Ukraine eingestellt,

    dorthin soll das Geld überwiesen werden.

    Ich weiß nicht, wie ich es hier einfügen kann, ich müsste es wohl erst über youtube runter-oder hochladen ... ?

    Ich Danke euch noch einmal für euer großes Herz <3

    https://www.facebook.com/elisabeth.brandstetter.79

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 43101634la.jpg


    43101653dg.jpg


    43101670ya.jpg


    Liebe Freunde,

    es ist unglaublich, wir haben zusammen bisher 1.890,00 Euro gesammelt, und ich hoffe, dass es noch etwas mehr wird.

    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, wir haben 160 Lose, aber ich habe 164 Stück "verkauft", wenn ich richtig gezählt habe.

    Es ist mir bisher nicht gelungen, den Fehler zu finden und möchte euch bitten, ob ihr vielleicht ein Auge darauf werfen könntet.

    Die Bilder der Preise bereite ich gerade auf, sie folgen etwas später ...

    Es sind natürlich noch nicht alle Zahlungen eingegangen, denn einige spenden nicht mit Paypal, sondern per Banküberweisung,

    dennoch möchte ich gern am Montag eure Spenden an Equiwent überweisen.

    Ich weiß, es sind einige Spenden per Banküberweisung unterwegs bzw. werden am Montag aufgegeben,

    und deshalb möchte ich euch ein Angebot machen:

    Wenn ihr mir eure Zahlungen avisiert und mir den Überweisungsbetrag mitteilt,

    werde ich diese Beträge aus meinen privaten Mitteln vorstrecken, bis eure Zahlungen eintreffen.

    So ist gewährleistet, dass mit euren Spenden bereits in der nächsten Woche die so dringend vor Ort

    benötigten Einkäufe für notwendige Lebensmittel/Futter/Medikamente etc. für Mensch und Tier getätigt werden können.

    Meine Mutter ist 87 Jahre alt - sie hat spontan 100 Euro gespendet.

    Sie ist in Schlesien geboren -ehemals Deutschland-, und sie weiß, wie es ist, im Morgengrauen mit nur ein paar Habseligkeiten, die man schnell

    zusammenraffen und in einem Bollerwagen verstauen konnte, mit kleinen Geschwistern, Eltern und Großeltern vor den Russen zu fliehen;

    alles zurückzulassen, Haus, Hof, Land, Tiere .... und niemals mehr zurückkehren zu können.

    Es ist lange her, und es gibt nicht mehr viele Menschen in Deutschland, die sich noch daran erinnern können,

    und ich weiß, dass niemand solche Zeiten zurückhaben möchte.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke für diese Informationen und den Kommentar! Und danke auch für diese Hilfsaktion, die ganz schnell und sehr gut läuft!

    Deine Mutter hat sicher ganz böse Erinnerungen an diese Zeit der Flucht..... Ich hoffe immer noch, dass die allerschlimmste Eskalation in der Ukraine irgendwie gestoppt werden kann. Es ist an der Zeit!

    Das "Seniorentrio" dieser drei Herren spricht (bzw.singt) mir aus der Seele.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)