♥ UKRAINE - wir möchten helfen - helft ihr mit ?

  • Super Ergebnis! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Oh, das ist doch eine ziemlich große Auswahl (auch einige Dinge mit Wiedererkennungswert :haemisch: ). Ich denke, ich fange schonmal an mit der Verpackung....

    Da würde ich noch warten,falls jemand doppelt gewinnt ;)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, Doppelgewinne sind theoretisch möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Ich suchte nach Großbrief- und Maxibrief- Umschlägen im Kellerregal! :) .. und habe welche gefunden.

    Ich bitte dann ekbrand um Mitteilung der Empfängeradressen, am besten hier per Konversation oder Mail..

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Interessant wird's dann, wenn jemand seine eigenen Gewinne gewinnt ;)

    Das ist mir auch schon passiert :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es tut mir sehr leid, ich bin ein Dödel, was mein Handy anbelangt.

    Ich wollte die Auslosung filmen, aber ich kämpfe mich immer noch durch.

    Erst konnte ich es nicht filmen, dann nicht runterladen, jetzt ist es ganz weg.

    Klaus wird es nachher versuchen, wenn er wieder da ist, aber ich befürchte,

    was das anbelangt, kennt er sich kaum besser aus, als ich.

    In der Zwischenzeit habe ich um einen Preis aufgestockt, um euch die Wartezeit zu verkürzen:

    ... ein kleines Degustations-Paket aus dem Schwarzwald <3

    je 100 ml

    - Likör aus Kirschwasser mit Vanille und Sahne 15%

    - Schwarzwald Spiced Rum 40%

    - Blackforest Distilled Dry Gin 40%

    - Altes Schwarzwälder Kirschwasser 40%



    Sorry - :ups:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gut Ding will Weile haben - das wird schon noch :thumbsup:

    Und zum Glück laufen die Preise ja nicht weg ;)

    Sie können ja auslaufen :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bitte ignoriert das Gebrabbel - ich habe es nur drin gelassen, damit ihr in etwa nachvollziehen könnt, was ich gemacht habe.

    Zu sehen ist außerdem auch kaum was :ups: Ich werde gleich noch versuchen, einen screenshot von den Zahlen zu machen,

    damit ihr mit der :lupe: drüberschauen könnt.

    Aber ich muss das hier schnell noch heute einstellen, sonst ist noch ein weiterer Preis fällig.

    Die Zahlen füge ich unten ein, damit ihr wenigstens schon mal schauen könnt, ich werde sie morgen noch in die Tabelle eintragen.

    Die Preise werden in Reihenfolge vergeben, also auf die 5 fällt der Preis Nr. 1, auf die 152 der Preis Nr. 2, auf die 75 der Preis Nr. 3 und so weiter ....

    5, 152, 75, 61, 156, 70, 20, 6, 10, 94, 73, 43, 4, 109, 131, 16, 92, 134, 139, 80, 151, 104, 88, 83

    1. Dreiecks-Schultertuch pink, gestiftet von Brigitte/Pauline

    2. Rossmann-Gutschein über 20 Euro, gestiftet von Elisabeth/Donnas ST

    3. „Einhorn-Beutelchen“, gestiftet von Monika SC

    4. 4tlg. Brettchen-Set Moritz&Moritz, gestiftet von Elisabeth/Donnas ST

    5. Cha Cult Teeset Savanne 3tlg, gestiftet von Anita/labbimax

    6. Katzen-/Hundekissen, gestiftet von Sonja/sonjakw

    7. Windlicht „Pusteblume“, gestiftet von Annette/Nachteule

    8. Dreiecks-Schultertuch grau, gestiftet von Brigitte/Pauline

    9. 3tlg. Lavendelset Seife, Lavandinblüten, Geschirrtuch, gestiftet von TNFE

    10. „Katzen-Beutelchen“, gestiftet von Karin/MagDa

    11. Set WildpflaumenFruchtaufstrich und Likör Wildpflaume, Erdbeer, Rhabarber, gestiftet von Jasmin/Jassi

    12. 3tlg. Messerset/Lasercat, verschiedene Obst-/Schäl-/Gemüsemesser, gestiftet von Elisabeth/Donnas ST

    13. Set Mirabellenkonfitüre und Likör Wildpflaume, Erdbeer, Rhabarber, gestiftet von Jasmin/Jassi

    14. Dreiecks-Schultertuch braun, gestiftet von Brigitte/Pauline

    15. je 1 Zylinder Seife Ottoman Haman und Ottoman Rose plus Peelinghandschuh, gestiftet von TNFE

    16. gestrickte SneakerSocken Gr. 39 mit Häkelherz, gestiftet von Anita/labbimax

    17. Shopper mit Katzenmotiv, gestiftet von Sonja/sonjakw

    18. Utensilo mit Herz in hellblau, gestiftet von Anita/labbimax

    19. Armband mit Halbedelsteinen und Pfotenanhänger, gestiftet von Helga/FerrariKüsschen

    20. Utensilo mit Herz in aqua, gestiftet von Anita/labbimax

    21. 3 x Gourmet Öl von Le Tourangelle Frankreich, Walnuss, Haselnuss, Sesam, gestiftet von TNFE

    22. Wimpelkette, 185 cm, gestiftet von Karin/MagDa

    23. bunter Linusschal, gestiftet von Annette/Nachteule

    24. kleines Spirituosen-Degustations-Set, gestiftet von Elisabeth/ekbrand

    Losziehung:

    https://www.youtube.com/watch?v=neQMlzlaDhg

    43127423cz.jpg

    43127424pk.jpg

    43127425ls.jpg


    Nach diesem 2 Tage langen Fiasko frage ich mich ernsthaft, wie es mir je möglich war, mir selbst eine Homepage zu basteln.

    Mittlerweile habe ich erfahren, dass diese Ziehung mit einem kostenlosen screen recorder, der alles per Video aufzeichnet, was ich am PC mache,

    keine Minute gedauert hätte :drink3: .


    Alles in Allem bin ich aber sehr glücklich und dankbar für eure Hilfe und eure Unterstützung,

    und dass wir zusammen diesen stolzen Betrag in Höhe von 2.700,00 Euro

    auf den Weg bringen konnten, um Mensch und Tier aus der Ukraine etwas zu helfen

    DANKE euch allen  


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :bluemchen: :drink2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :bluemchen:

    <3 Herzlichen Dank an alle, die hier mitgemacht haben mit dem Kauf der Lose, Spenden und Bereitstellen von Preisen! :bluemchen:

    <3<3<3Liebe Elisabeth, ein großer herzlicher Dank an Dich für diese spontane Hilfsaktion! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!