Ecarisaj Box 203, Amato, schwarzer Rüde, etwas zauselig, scheu, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, about 2 years old, underweight, arrived at ecarisaj with an ingrown collar, he was good taken care of and now he is healed. He is shy and not trustfull, not even for good wet food he is wiling to come closer to me, he is quite stressed by my proximity, but i hope and believe he is recoverable and can forget the hard life in the past and overcome his fears.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, etwa 2 Jahre alt, untergewichtig, kam mit einem eingewachsenen Halsband in der Ecarisaj an. Er wurde gut versorgt und jetzt ist er geheilt. Er ist scheu und nicht zutraulich, auch für gutes Nassfutter kommt er mir nicht näher. Er ist ziemlich gestresst von meiner Nähe, aber ich hoffe und glaube, er kann sich erholen und das schwere Leben der Vergangenheit vergessen und seine Ängste überwinden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... ich nicht!

    Armer Schatz.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Amato is about 2-3 years old, has arrived in ecarisaj at the beggining of this year with a wound at his neck and with psihological wounds being shy and not trustfull. The neck has healed great and he is healing fine figurately speaking, he is more confident, more willing to interact and to comunicate, more joyful, i could touch him quite good, he ate from my hand. He can become a great companion for an active family, he seems dynamic.

    Amato ist ungefähr 2-3 Jahre alt, kam Anfang dieses Jahres mit einer Wunde am Hals und mit psychologischen Wunden, die schüchtern und nicht vertrauensvoll sind, in Ecarisaj an. Der Hals ist super verheilt und er heilt bildlich gesprochen gut, er ist selbstbewusster, interaktions- und kommunikationsbereiter, fröhlicher, ich konnte ihn ganz gut anfassen, er hat aus meiner Hand gefressen. Er kann ein toller Begleiter für eine aktive Familie werden, er wirkt dynamisch.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der süsse Kerl <3 Hoffe sehr, dass er ein tolles Zuhaus bekommt.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Das ist ja ein Witzbold <3 . Mit dem kann man bestimmt Spaß haben....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima