Ecarisaj Box 151, Sam, süßer schwarzer Rüde, freundlich, und auch fröhlich, untere mittlere Größe bis mittelgroß, geb. ca. 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to Medium size female, about one year old, very sweet with gentle expressive eyes and a wonderful black fur, very nice and friendly and peaceful and also joyful, a pleasure to be around.

    Hündin, untere mittlere Größe bis mittelgroß, etwa ein Jahr alt, sehr süß mit sanften, ausdrucksstarken Augen und einem wunderbaren schwarzen Fell, sehr nett und freundlich und friedlich und auch fröhlich, es ist eine Freude, mit ihr zusammen zu sein.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohschreck: <3

    Ich hab doch Hunde guck Verbot

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich hoffe auch, dass sie nicht lange warten muss....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Sehr süß. Armes Schätzle.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich sieht dich bald jemand und holt Dich nach Hause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)