Ecarisaj Box 204, rötliche Hündin, laut, aber schüchtern, untere mittlere Größe bis mittelgroß, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size female, about 2 years old, beautiful with her redish coat and expressive eyes and head. She is quite a character, barking a lot and trying to intimidate us in order to hide her own timidity and fear, when i enter at her she keeps a big distance towards me even when i tempt her with good wet food. She surely didn't have good interaction with people before on the streets, but it is good that she has stayed strong. Giving her young age and positive sparks in her eyes, i am sure she is recoverable.

    Hündin, untere mittlere Größe bis mittelgroß, etwa 2 Jahre alt, wunderschön mit ihrem rötlichen Fell und ausdrucksstarken Augen und Kopf. Sie ist ein ziemlicher Charakter, bellt viel und versucht uns einzuschüchtern, um ihre eigene Schüchternheit und Angst zu verbergen, wenn ich zu ihr reingehe, hält sie einen großen Abstand zu mir, selbst wenn ich sie mit gutem Nassfutter verführe. Sie hatte sicherlich vorher keinen guten Umgang mit Menschen auf der Straße, aber es ist gut, dass sie stark geblieben ist. Angesichts ihres jungen Alters und ihres positiven Funkens in ihren Augen bin ich sicher, dass sie sich erholen wird.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow!!! Die Augen!!

    Sie ist bildschön und würde sicher manchen Zuchthund in den Schatten stellen bei den Menschen, für die das Aussehen ein wichtiges Auswahlkritierium ist.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich wünsche ihr auch, dass sie es gut getroffen hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)