Abayomi, Ex-Ecarisaj Box 172, Rüde, nett, freundlich und friedlich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2010 (Petsilvania)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Abayomi_Box_172

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: etwa 2010
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension ("Petsilvania") in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 172

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, about 12 years old, nice and friendly and peaceful, his eyes are very expressive showing his age and a bit of sorrow but he tries to be strong. He has some Skin problems (a bit of alopecy on his back) and we gave simparica for this. We hope a good seniority for this nice old guy.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, etwa 12 Jahre alt, nett und freundlich und friedlich, seine Augen sind sehr ausdrucksstark und zeigen sein Alter und ein bisschen Trauer, aber er versucht, stark zu sein. Er hat einige Hautprobleme (ein bisschen Alopezie auf dem Rücken) und wir haben dafür Simparica gegeben. Wir hoffen auf eine gute Seniorenzeit für diesen netten alten Kerl.

    42929929bb.jpg

    42929930lg.jpg 42929931zs.jpg

    42929932hm.jpg 42929928pf.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh je, das arme Kerlchen. So ein Schatz <3

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :daumendruecken: für ein Sofaplätzchen.

    ich drücke mit

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Sorry to bring another sad case into light, remember Abayomi more than 12 years old boy? His skin and hair are better, he has good apettite and the good doctor tries to help him with nutritious food and vitamins. But he is too old for ecarisaj, he walks rather hard, his muskulo-skeletal system seems overhelmed with his spine and legs a bit deformed, probably arthritis, probably more or less pain. Moreover, he has a papilloma in the neck area, we treated it with iodine, but we are thinking what to use more. I know it is hard to find solutions for an old quite large dog, but his sad eyes made me ask you for help, if you can, when you can...

    Tut mir leid, einen weiteren traurigen Fall ans Licht zu bringen, erinnern Sie sich an Abayomi, einen über 12-jährigen Jungen? Seine Haut und Haare sind besser, er hat einen guten Appetit und der gute Arzt versucht ihm mit nahrhafter Nahrung und Vitaminen zu helfen. Aber er ist zu alt für die Ecarisaj, er geht ziemlich schlecht, sein Bewegungsapparat scheint überfordert zu sein, seine Wirbelsäule und seine Beine sind etwas deformiert, wahrscheinlich Arthritis, wahrscheinlich mehr oder weniger Schmerzen. Außerdem hat er ein Papillom im Halsbereich, wir haben es mit Jod behandelt, aber wir überlegen, was wir mehr machen können. Ich weiß, es ist schwer, Lösungen für einen alten, ziemlich großen Hund zu finden, aber seine traurigen Augen veranlassten mich, Sie um Hilfe zu bitten, ob Sie können, wenn Sie können ...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sieht schlimm und elend aus ;( . Es bricht einem das Herz nichts für ihn tun zu können.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Puuh! Mir fällt ein Stein vom Herzen. Danke. :* Leider kann ich mich momentan nicht mal beteiligen ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ein Wunder wird für den lieben armen Opi wahr!

    Ein großes Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Abayomi hat heute der Ecarisaj den Rücken gekehrt :) .

    43261397vd.jpg 43261399fp.jpg

    Mit einem kuschligen Bettchen

    43261401tj.jpg 43261402pc.jpg

    Flott geht auch noch ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geschafft!!! Altes Seelchen, lass es dir gut gehen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freue mich sehr für Abayomi und wünsche ihm, dass er dieses Leben noch eine lange Zeit genießen kann.

    Er hat einen schönen Federschritt, wenn er mal in Bewegung ist.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)