Ecarisaj Box 194, Manolito, toller Rüde, voller Zuneigung und Freude, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. ca. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    15.01.2022

    Medium to upper medium size male, 3 years old, a great dog, full of affection and joy. He is so cute not knowing what to chose, to be petted by me or to play with me, we tried to do them both.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 3 Jahre alt, ein toller Hund, voller Zuneigung und Freude. Er ist so süß, dass er nicht weiß, was er wählen soll, von mir gestreichelt zu werden oder mit mir zu spielen, wir haben versucht, beides zu tun.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ooooh... :herz2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    This great male aged 3-4 years old is the same very pleasant company, but the good doctor noticed he has a sweeling in his left part of the body, about the size of a big plum or a small peach, we hope it is just a lipom, it hasn't a hard consistency and doesn't seem to be painful, and the guy seems healthy and full of life. We will see what can be done regarding this issue.

    Dieser großartige Rüde im Alter von 3-4 Jahren ist derselbe sehr angenehme Begleiter, aber der gute Arzt bemerkte, dass er eine Schwellung in seinem linken Körperteil hat, ungefähr so groß wie eine große Pflaume oder ein kleiner Pfirsich, wir hoffen, dass es nur ein Lipom ist, es hat keine harte konsistenz und scheint nicht zu schmerzen, und der Kerl wirkt gesund und voller leben. Wir werden sehen, was in dieser Frage getan werden kann.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man sieht es schon auf den ersten Fotos. Hoffentlich nix Schlimmes.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Der arme Kerl hatte sicher starke Schmerzen...


    Gute Reise ins Regenbogenland, Manolito. :kerze:

    Es tut mir leid, dass man Dir nicht helfen konnte.

    :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: Ruhe in Frieden, lieber Manolito!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!