Ecarisaj Box 028, Brico, junger Bub, aufgewachsen in der Ecarisaj, schüchtern und zurückhaltend, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

  • Es könnte dieser hier sein:
    Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Quarantäne), 2 Welpenbuben, sanftmütig, etwas schüchtern, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

    Ecarisaj Box 024 (vorher AZ 2), 4 von 5 Welpen, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

    Zitat von Carmen C.

    Mail vom 08.01.2022

    Shy young male kennel 28 Grown in ecarisaj Zwinger 28 - Schüchterner junger Rüde Aufgewachsen in ecarisaj Handsome young boy, a former puppy grown in ecarisaj, now with the age of 8-9 months old, shy and precaut, peaceful for a strong young dog, but i was very happy that he let me pet him quite nice. I am sure that in a warm family they can make each other happy, now this beautiful boy is quite sad.

    Hübscher Junge, ein ehemaliger Welpe aufgewachsen in Ecarisaj, jetzt im Alter von 8-9 Monaten, schüchtern und zurückhaltend, friedlich für einen starken jungen Hund, aber ich war sehr froh, dass er mich ganz nett streicheln ließ. Ich bin sicher, dass er in einer herzlichen Familie glücklich werden könnte, jetzt ist dieser schöne Junge ziemlich traurig.

    42837272dm.jpg 42837273tk.jpg

    42837274sq.jpg 42837275jd.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.