Ecarisaj Box 217 (vorher Quarantäne), Diego, netter armer Rüde mit Hauptproblemen, ca. 64 cm, geb. ca. 2019/2020

  • Album Diego https://www.facebook.com/media/set/?set…66735076&type=3

    Zitat von Carmen C.

    Mail vom 22.12.2021

    Upper medium to large size male, about 1-2 years old, preety friendly and cooperant, who looks more old because his big skin problems: an abces and probably a mix of parasitic, bacterial, fungic infection which drives him crazy sometimes with prurit and disconfort, but he has also moments of calm. Moreover, although he shakes his head, the 2 good doctors analized his ears and he doesn't seem to have othitis. He is under care and observation, and we are thinking of more ways to help him.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 1-2 Jahre alt, ziemlich freundlich und kooperativ, der aufgrund seiner großen Hautprobleme älter aussieht: ein Abszess und wahrscheinlich eine Mischung aus parasitärer, bakterieller, pilzartiger Infektion, die ihn manchmal mit Juckreiz und Unbehagen in den Wahnsinn treibt, aber er hat auch Momente der Ruhe. Außerdem, obwohl er den Kopf schüttelt, haben die 2 guten Ärzte seine Ohren analysiert und er scheint keine Ohrenentzündungen zu haben. Er wird betreut und beobachtet, und wir überlegen, wie wir ihm helfen können.

    42815018md.jpg

    42815019dw.jpg 42815020kn.jpg

    42815021wa.jpg 42815022nq.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei uns in Köln sagt man: Jöck es schlimmer als Ping

    = Jucken ist schlimmer als Schmerz


    Die Wundenstelle sieht nicht so nett aus und ich hoffe sehr, dass die Mädels ne Lösung finden.

    Vorallem aber, dass er nicht in eine kalte Box muss! - Der holt sich den Tod, denn er kann ja der Kälte nichts entgegensetzen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 04.01.2022

    Remeber the large male with awful skin problems from quarantine? He is now in kennel 217 doing great, playing like a cute puppy, with a nice healing skin, the abces is almost gone.

    Erinnern Sie sich an den großen Rüden mit schrecklichen Hautproblemen aus der Quarantäne? Ihm geht es jetzt im Zwinger 217 super, er spielt wie ein süßer Welpe, mit einer schönen heilenden Haut, der Abszess ist fast weg.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh weh, wenn es einer da drin toll findet und zum Spielen aufgelegt ist sagt das so einiges über sein Vorleben…

    Ich finde ihn ganz toll und drücke dem lieben Kerl alles was geht!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :wuub: ja, der ist wirklich toll!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön, dass er sich soviel wohler fühlt in seiner Haut.

    Ein guter Anfang und jetzt fehlt noch ein liebevolles Zuhause für den netten Kerl.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • erinnert mich bitte immer mal an ihn...... was ein Herzchen....bin noch zu voll....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • erinnert mich bitte immer mal an ihn...... was ein Herzchen....bin noch zu voll....

    Dein Wunsch... ist mir :zubefehl:

    Ich erinner Dich gerne!!! :zwinker:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • erinnert mich bitte immer mal an ihn.......

    Mach ich :zwinker:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • erinnert mich bitte immer mal an ihn...... was ein Herzchen....bin noch zu voll....

    Coco Du wolltest doch erinnert werden.

    ist schon sooo lange her.

    Wie es dem Jungen wohl geht??

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 27.08.2023


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die dicken Füße <3 . Er hat sich toll entwickelt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Handsome Diego, about 3-4 years old of which about 2 spent in ecarisaj sadly. He is such a great appearance, imposant, strong and also playful, joyful, very friendly and cooperant, very fond of people. He also likes to interact with other dogs, he is friendly and in the same time he might have moments of exuberance or a bit of dominant features, but all manageable. He can make an active family very proud having him. His spirit is still free in that small lonely prison.

    Hübscher Diego, ungefähr 3-4 Jahre alt, von denen er ungefähr 2 leider in der Ecarisaj verbracht hat. Er hat so eine tolle Erscheinung, imposant, stark und auch verspielt, fröhlich, sehr freundlich und kooperativ, sehr menschenlieb. Er interagiert auch gerne mit anderen Hunden, ist freundlich und hat gleichzeitig vielleicht Momente der Ausgelassenheit oder ein bisschen dominante Züge, aber alles ist beherrschbar. Er kann eine aktive Familie sehr stolz machen, ihn zu haben. Sein Geist ist in diesem kleinen, einsamen Gefängnis immer noch frei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.