Elfi, Ex-Ecarisaj Box 149, arme alte beige Hündin, untere mittlere Größe, geb. ca. vor 2011

  • Oh wie herrlich! Statt eines kaputten Betonbodens mit Zwingerzaun und eines defekten harten Holzbrettes nun eine Ausruhzeit im gepolsterten Gartenstuhl, das ist für die Hündin Elfi sicher himmlich!

    SO ist es richtig, der Ausgleich für eine entbehrungsreiche Zeit! <3

    Ist das Foto von der Pflegestelle?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Da hat man doch ein Freudentränchen in den Augen... möge sie dieses Leben noch lange genießen können! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • möge sie dieses Leben noch lange genießen können!

    diesem Wunsch für Elfi schließe ich mich gerne an.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh wie herrlich! Statt eines kaputten Betonbodens mit Zwingerzaun und eines defekten harten Holzbrettes nun eine Ausruhzeit im gepolsterten Gartenstuhl, das ist für die Hündin Elfi sicher himmlich!

    SO ist es richtig, der Ausgleich für eine entbehrungsreiche Zeit! <3

    Ist das Foto von der Pflegestelle?

    Ja das sind Fotos von der Pflegestelle

  • Ich freue mich, dass es ihr so gut geht <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Elfi, ich wünsche Dir eine gute Reise zum Regenbogen! :kerze:

    Ich kann mich auch nur von ganzem Herzen dafür bedanken, dass sie noch einmal erfahren durfte, wie es ist liebevoll versorgt zu werden! :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise ins Regenbogenland, liebe Elfi!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • p6f4td5g705.jpg Für Dich, liebe Elfi! Komm gut ins Regenbogenland.

    :weinen: Ich habe Dir mehr Zeit gegönnt.


    Vielen Dank, dass sie geliebt und gehalten einschlafen durfte.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Reise, Elfi :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Lebe im Licht, kleine Elfie. :kerze:

    Danke Christa, dass sie noch einen schönen Sommer haben durfte und nicht alleine war, in ihrer letzten Stunde.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima