Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2, (vorher Quarantäne), 6 von 8 niedlichen Babys, geb. ca. Anfang November 2021 (bei Alina)

  • Geschwister von Ecarisaj Quarantäne, weitere 4 niedliche Babys, geb. ca. Anfang November 2021

    Zitat von Carmen C.

    Four cute puppies at quarantine, about one month and a half, the black one and the white/brown one are boys, the brown one and the white/black one are girls. Cuteness overload. Big wish for them to remain healthy.

    Vier süße Welpen in Quarantäne, ungefähr anderthalb Monate, der schwarze und der weiß/braune sind Jungen, der braune und der weiß/schwarze sind Mädchen. Niedlichkeitsüberlastung. Großer Wunsch, dass sie gesund bleiben.

    42639145mm.jpg

    42639146gw.jpg 42639147oy.jpg

    42639148vs.jpg 42639149kf.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klein, süß und soooo hungrig.

    und leider patschenass...


    Hoffen wir, dass sie gesund bleiben und nicht in der Ecarisaj aufwachsen müssen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Geschwister von Ecarisaj Quarantäne, 4 niedliche Babys, geb. ca. Anfang November 2021

    Zitat von Carmen C.

    Another 4 cute puppies, about 6 weeks old, instant love, 3 boys (the white ones) and a girl (the black one). We pray for them to remain healthy.

    Weitere 4 süße Welpen, ca. 6 Wochen alt, sofort verliebt, 3 Jungs (die Weißen) und ein Mädchen (die schwarze). Wir beten, dass sie gesund bleiben.

    42639262kj.jpg 42639263gk.jpg

    42639264qy.jpg 42639265vq.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... auch wieder so kleine Mäuse...

    Ich hoffe, auch sie müssen nicht in der Ecarisaj aufwachsen.

    Aber ganz besonders, dass sie gesund bleiben!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oje, sind die noch lütt! Hoffentlich bleiben sie gesund!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 22.12.2021

    The two groups of 4 puppies were reunited and they are a burst of cuteness and fun. Hoping they will stay healthy and go to their homes fast.

    Die beiden Gruppen von 4 Welpen wurden wieder vereint und sie sind ein Hauch von Niedlichkeit und Spaß. In der Hoffnung, dass sie gesund bleiben und schnell ein Zuhause finden.

    42808572pm.jpg 42808573cf.jpg

    42808574sb.jpg 42808575jz.jpg

    42808576cx.jpg 42808577wx.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Daumen sind auch gedrückt :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sehr hübsch... <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat

    Mail vom 31.12.2021

    The 8 puppies from quarantine were moved to second kennel outside, from these 8, 3 are already reserved. The remaining 5 puppies are 3 white boys and a black with a bit brown boy and a girl with a lot of white and a black mask only on her left eye. All of them very sweet.

    Die 8 Welpen aus Quarantäne wurden in den zweiten Zwinger nach draußen verlegt, davon 8,3 sind bereits reserviert. Die restlichen 5 Welpen sind 3 weiße Rüden und ein schwarzer mit etwas brauner Rüde und ein Mädchen mit viel weiß und einer schwarzen Maske nur auf dem linken Auge. Alle sehr süß.

    Cute puppies second kennel outside

    42823375lv.jpg 42823376ji.jpg

    42823377xh.jpg 42823378vz.jpg

    42823379mm.jpg 42823380zh.jpg

    Hier geht es mit den Babys, die für Christa sind, weiter:

    Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2, (vorher Quarantäne), 3 von 8 niedlichen Babys, geb. ca. Anfang November 2021

  • Usprungsthread: Ecarisaj Aussenzwinger 2, (vorher Quarantäne), 8 niedliche Babys, geb. ca. Anfang November 2021

    Zitat

    Mail vom 31.12.2021

    The 8 puppies from quarantine were moved to second kennel outside, from these 8, 3 are already reserved. The remaining 5 puppies are 3 white boys and a black with a bit brown boy and a girl with a lot of white and a black mask only on her left eye. All of them very sweet.

    Die 8 Welpen aus Quarantäne wurden in den zweiten Zwinger nach draußen verlegt, davon 8, 3 sind bereits reserviert. Die restlichen 5 Welpen sind 3 weiße Rüden und ein schwarzer mit etwas brauner Rüde und ein Mädchen mit viel weiß und einer schwarzen Maske nur auf dem linken Auge. Alle sehr süß.

    Cute puppies second kennel outside

    42823375lv.jpg 42823376ji.jpg

    42823377xh.jpg 42823378vz.jpg

    42823379mm.jpg 42823380zh.jpg

  • Auch von diesen 8 sind 3 Welpen für Christa raus :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.