Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2, (vorher Quarantäne), 6 von 8 niedlichen Babys, geb. ca. Anfang November 2021 (bei Alina)

  • … und so sieht es dann aus, wenn sie mal rennen dürfen und ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen.

    ( jetzt bin ich traurig, wenn ich an die übrigen 5 denke )

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön, sie so fröhlich zu sehen. Danke Christa.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    15.01.2022

    The remaining 5 puppies from the big gang of 8 became today an emergency with loss of appetite, voma, a bit of diarhea and a bit lethargic. They had their second polivalent vaccine in 3 january and a bit of preventive treatment the last 4-5 days, but they are still very vulnerable so we admited them to the clinic today. The doctor from the clinic say is probably parvo. Keep our fingers crossed.

    Die restlichen 5 Welpen aus der großen 8er-Bande wurden heute zum Notfall mit Appetitlosigkeit, Erbrechen, etwas Durchfall und etwas Lethargie. Sie hatten am 3. Januar ihren zweiten polivalenten Impfstoff und in den letzten 4-5 Tagen eine kleine vorbeugende Behandlung, aber sie sind immer noch sehr anfällig, also haben wir sie heute in die Klinik gebracht. Der Arzt aus der Klinik sagt, ist wohl Parvo. Drückt wir die Daumen.

    42841454zk.jpg 42841451vw.jpg

    42841450ue.jpg 42841452kq.jpg

  • Alles Gute, ihr Süßen! Ich hoffe, ihr werdet bald gesund.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wollte es nicht schreiben... :nene: :schuechtern:

    immerhin waren alle im gleichen Aussenzwinger...

    Daumen sind gedrückt, dass sie verschont bleiben. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kerze: :kerze:

    Fliegt mit den Wolken, ihr kleinen Seelchen!

    :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (16. Januar 2022 um 15:38)

  • - was ein Elend

    Ich hoffe, dass der Dritte nicht auch noch in die Klinik muss...

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)