... ein kleines Weihnachtswunder ... beendet ... Dino/George sagt DANKE ♥

  • Nachteule

    alicerda

    jetzt habe ich ein kleines Problem:

    Annette hatte die 13 und die 17 gewählt, allerdings hatte Karin/MagDa schon die 13 genommen.

    Jetzt habe ich für Annette nur die 17 eingetragen, weiß aber nicht, ob sie nicht gern eine zweite Zahl hätte.

    Rita hatte daraufhin die restlichen 3 Zahlen genommen (10,15,20), womit die Verlosung beendet wäre.

    Meine Frage: Annette, möchtest du eine zweite Zahl?

    Wenn ja - Rita, würdest du noch eine abgeben?

    DANKESCHÖN euch beiden


    13 und 17 für mich bitte. :)

    Die Nachteule

    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)Gefällt mir1

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • natürlich gebe ich für Annette eine Zahl ab

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • dann überlasse ich dir gerne die 15 :baeh:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • ich blick nicht durch.. :)

    wenn noch welche da sind möcht ich auch zwei Zahlen..

    egal welche..

    LG BIrte

    Liebe Birte, ich danke dir herzlich für dein Interesse an der Aktion für den kleinen Dino-George :bluemchen: ,

    aber leider war schon kurz nach Beginn wieder alles vorbei und es sind keine Zahlen mehr übrig ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • macht nix,

    ich überweise trotzdem für 2 Lose und nehme eben keine :thumbsup:

    LG Birte


    Das ist aber lieb - ganz herzlich DANKSCHÖN, liebe Birte :bluemchen:

    42634693xy.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 8 und 17, viel Freude an euren Gewinnen! Und ich hoffe, dass wir hier bald noch etwas mehr erfahren über den kleinen alten Hund George.

    Liebe Elisabeth, dir ist damit mal wieder eine Turbo-Hilfsaktion gelungen!!! Glückwunsch dazu.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich bin erstmal unterwegs,mal wieder Tierarzt.

    Melde mich später..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • <3 <3 <3 <3 <3

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion

    herzlichen Glückwunsch, liebe Annette



    Im Namen vom kleinen Opi Dino/George sage ich allen lieben Teilnehmern

    :bluemchen: von Herzen DANKESCHÖN :bluemchen:

    <3 <3 <3 <3 <3

    ... und nun, liebe Anita - du bist dran :kuscheln:  :thx:

  • Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :bluemchen:  :bluemchen:

    Vielen Dank an Dich, liebe Elisabeth, für Deine Hilfe für den armen Hundeopi! :bluemchen:

    Aber der Gewinner des absoluten phantastischen supertollen Hauptpreises ist der liebe George, der auf seine alten

    Tage noch einmal ein Leben mit liebevoller Fürsorge genießen darf!!!! <3 <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :drink2:

    Auf meine Zahl müsst ihr noch warten.

    Damit es korrekt zugeht habe ich meine Freundin gebeten mir eine Zahl zu schicken. :ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin erstmal unterwegs,mal wieder Tierarzt.

    Melde mich später..

    Gute Besserung für die liebe Lea :hundistreicheln2: - hoffentlich nichts Schlimmes

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So meine Freundin hat mir gerade die Zahl geschickt.. :trommeln: die Nummer 13

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de