Sophie, Ex-Ecarisaj Quarantäne, Notfall Welpine, Malteser oder ähnliches, geb ca. August 2021

  • Zum Glück wird sie jetzt gut betreut und ein schönes neues Leben wartet auf sie <3

    Wer weiß, was ihr so noch alles erspart worden ist...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • armes Mäuschen, sie wird nun mit allen verfügbaren Möglichkeiten medizinisch und liebevoll betreut - ein 6er im Lotto in Ihrer Situation ! Grossartig, dass Sie sogar ein Plätzchen hier erhalten kann....ich hätte auch nicht nein sagen wollen.....

    Danke an alle, die das ermöglichen :kuscheln:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gerade hab ich mit meiner Schwester telefoniert.

    Wir hatten beide eine Malteserhündin .

    Ich hatte Annlis, oder sie mich, wie man's nimmt.

    Die kleinen weißen Flauschbälle wissen genau wie sie einen um den Finger wickeln.

    Meine Schwester hatte das Lieschen, eine zauberhafte kleine Dame.

    Ich hab meiner Schwester von Sophie erzählt und sie hat sofort ins Forum geschaut.

    Reaktion: :love: :love: :love:

    Wahrscheinlich braucht Sophie Bodyguards, damit sie nicht entfùhrt wird. ;)

  • Vielleicht hast du sie dann auch schneller vermittelt als du gucken kannst. 😎

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Ich hoffe Sophie geht es, dank der guten Betreuung durch Mara, einigermaßen und sie kommt gut durch die Zeit bis zur Ausreise.

    Die Möglichkeiten der Versorgung so schwerer Verletzungen sind in Rumänien ja leider nicht so wie in D.

  • Gestern Abend hat Odilia mich angerufen und mit mir über Sophie gesprochen.

    Leider geht es ihr gar nicht gut.

    Das gebrochene Beinchen hat sich infiziert und sie bekommt jetzt Antibiotika.

    Dazu kommt das ja der Beckenbruch auch noch vorhanden ist.

    Das kleine Mädchen hat wirklich Pech und die Möglichkeiten in Rumänien sind ja auch sehr bescheiden.

    Ich hoffe das sie bald transportiert werden kann, damit sie hier dann versorgt werden kann.

    Bitte Daumen für Sophie drücken!

  • Wir drücken auch alle gemeinsam, damit die Kleine bald ausreisen und dann weiter medizinisch versorgt werden kann! <3 <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das arme Mädchen...

    hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gestern hab ich mit Odilia telefoniert. Sie gibt mir netterweise Bescheid wie es mit Sophie steht

    Wenn nichts schief geht kommt Sophie am Wochenende in D an.

    Odilia hat dann am Dienstag einen Termin beim Orthopäden, der dann die weitere Behandlung veranlaßt.

    Hoffen wir das Beste!

  • :daumendruecken: für Sophie

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de