Ecarisaj Box 029 (vorher 104), Mädel, 1 von 3 scheuen Fellchen, untere mittlere Größe, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Three shy dogs, lower medium size, cute by their appearance and their shyness. They really avoid human contact and are quite defensive, but i am sure they are recoverable and given their chance they can become great companions. The black one is a 3 year old girl, the 2 brownish ones are 2 year old boys.

    Drei scheue Hunde, untere mittlere Größe, süß durch ihr Aussehen und ihre Schüchternheit. Sie vermeiden wirklich menschlichen Kontakt und sind ziemlich defensiv, aber ich bin mir sicher, dass sie wiederherstellbar sind und wenn ihre Chance gegeben wird, können sie großartige Gefährten werden. Der Schwarze ist ein 3 jähriges Mädchen, die 2 bräunlichen sind 2 jährige Jungen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    The smaller brown boy, Bundi, found a home in Denmark with Bianca's help! He will soon leave the ecarisaj.

    Der kleinere braune Junge, Bundi, hat mit Biancas Hilfe ein Zuhause in Dänemark gefunden! Er wird die Ecarisaj bald verlassen.

  • Zitat von Carmen C.

    The cute shy female is now about 4 years old, now alone in kennel 29, still shy and not trustfull, stressed about my presence and avoiding coming closer to me even when good food is involved. I hope and believe she is recoverable, a good process involving time and love and nice people and a better environment.

    Die niedliche schüchterne Hündin ist jetzt ca. 4 Jahre alt, jetzt allein in Box 29, immer noch schüchtern und nicht zutraulich, gestresst wegen meiner Anwesenheit und vermeidet es sich mir zu nähern, auch wenn es um gutes Essen geht. Ich hoffe und glaube, dass sie sich wieder erholen kann, ein guter Prozess, der Zeit und Liebe und nette Menschen und eine bessere Umgebung erfordert.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    A bit of confusion in the ecarisaj due to similarly looking dogs and history. The original Moana, ex kennel 66, was adopted earlier this year. The new Moana(2), kennel 29, is booked for Pfotenglück.

    Ein bisschen Verwirrung im Ecarisaj aufgrund ähnlich aussehender Hunde und Geschichte. Die ursprüngliche Moana, ex Box 66, wurde Anfang dieses Jahres adoptiert. Die neue Moana(2), Box 29, ist für Pfotenglück gebucht.