Weihnachten für unsere Pfleger

  • Sehr schön! Danke für die Fotos, da sieht man was alles für die Pfleger zusammengekommen ist. Es ist ja bekannt, dass deren Gehalt leider am unteren Ende der Skala angesiedelt ist, da ist ja alles passend, was ihr ausgesucht und bekommen habt für diesen Zweck. Und auch dankeschön für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Wenn es geht, macht Fotos von der Weihnachtsfeier!!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... schau mal, liebe Walli, soll ich dir einen gemischten Karton für eure Fellchen schicken?

    Habe ich heute bekommen:

    Asda Hero 2 Medium Chunky Chew Bones with Chicken 200g MHD10.21


    Tesco 2 Log Bones with Chicken MHD10.21


    Ist zwar MHD 10.2021, aber das dürfte nichts ausmachen. 10 Kilo bekomme ich vielleicht zusammen.

    Wenn ja, dann schick mir bitte deine Adresse, dann geht es gleich morgen mit raus.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist so toll, dass hier auch verschiedene Tierschutzvereine zum Wohle der Tiere und ihrer Halter miteinander kooperieren! Da ist wohl wirklich der "Spirit of Christmas" am Werk. :thumbup:

    Weihnachten tiere bilder

    Ganz deiner Meinung ,nur gemeinsam sind wir stark :thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So ihr Lieben, wir hatten einen schönen Tag!!

    Ankunft im Tierheim

    Dann lecker essen und mit Händen und Füssen reden

    Es wurde viel gelacht

    Dann gabs die Bescherung und wir haben bewusst auf Umarmungen verzichtet und es den Mitarbeitern nur hingestellt!

    Wir wurden natürlich auch wieder beschenkt

    Dann wurde es Zeit sich zu verabschieden

    Diese 4 Winzlinge, 8 Wochen alt wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Tierheim abgegeben. Der Besitzer wollte sie nicht mehr.

    Rundum war es wieder ein schöner Tag und wir sind glücklich so ein tolles Team vor Ort zu haben!

    LG. Walli

  • Oh danke für die schönen Fotos! Es sieht nach einem sehr netten geselligen Beisammensein einer harmonischen Gruppe aus! Und ihr beide mit den Geschenkkörben in vornehmer Folie.... :) :thumbsup: toll. Haben die Polen (die, mit denen ihr euch getroffen habt), eigentlich große Corona-Angst oder nicht?

    Ich hoffe, dass die kleinen Welpen auch über die Weihnachtsfeiertage gut versorgt werden.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)