• Alles Gut!!! Solange der Kalender nicht erst in 2Jahren ankommt... so what!

    Da der Kalender sowieso für uns ist, reicht eine Zusendung bis nach Weihnachten absolut aus!

    und wenn er später erst da ist... ja nu, dann ist das so!

    Et hätt noch immer joot jejange!!! :zahn:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo Jutta!

    Meine Kalender sind heute angekommen!

    Sie sind einfach zum heulen schön!!!!

    Und die Karte mit Moby war nach der Verlosung zu seinen Gunsten eine wunderschöne Überraschung!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danke für die netten Rückmeldungen!! <3

    Das freut mich wirklich sehr. Wenigstens ein Trost während ich hier auf den Postmann warte und warte und warte… :sleeping:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meiner ist auch da. Er ist wie jedes Jahr ein „muss“ so schön!!

    Ja der Moby. Was freue ich mich ihn demnächst bei Anne zu wissen <3

    Danke Jutta🙏

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Schön, dass es geklappt hat. <3

    Mariannes Kalender kamen heute zurück - angeblich war der Umschlag 20g zu schwer… :rolleyes:

    Komisch, bei den anderen war es kein Problem.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Schön, dass es geklappt hat. <3

    Mariannes Kalender kamen heute zurück - angeblich war der Umschlag 20g zu schwer… :rolleyes:

    Komisch, bei den anderen war es kein Problem.

    Muss man nicht verstehen :ka:

    Vielleicht war es da jemandem einfach so langweilig, dass er alles nachgewogen hat ...

    Oder die Waage ist nicht mehr geeicht ...

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Mariannes Kalender kamen heute zurück - angeblich war der Umschlag 20g zu schwer… :rolleyes:

    Komisch, bei den anderen war es kein Problem.

    :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Liebe Jutta, dein Kalender und die Karte kamen schon am Dienstag an, bin nur vor täglichen Arztbesuchen noch nicht zum Schreiben gekommen .

    Der Kalender ist so wunderschön geworden, wir sind alle begeistert.

    Und die Mobykarte behalte ich selber <3

    Dankeschön :love:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Sodele,

    nach gefühlten 100 Telefonaten und Mails und einem Aufreger nach dem anderen… hatte ich eigentlich schon beschlossen, das Geld an euch zurück zu überweisen.

    Da klingelt es heute an meiner Tür und da stehen sie - die Kalender. :schwitz:

    Mit UPS-Eiltransport… geht doch…

    Heute habe ich fleißig eingepackt.

    Der erste Schwung geht morgen in die Post und dann jeden Tag welche.

    Ich hoffe, dass ich bis Freitag komplett durch bin.

    Ich geh jetzt erstmal Baldrian einfüllen… :drink1: :ohm:

    edit:

    Benny und Marion - denkt ihr bitte noch an die Überweisung? Danke. :)

    Hab mich bis jetzt nicht gemeldet, da ich ja nicht wußte, ob es überhaupt noch klappt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**