• Ich habe ja versprochen, einen neuen Thread für den Kalender zu eröffnen.

    Hier ist er also.

    Format bleibt wie im letzten Jahr, damit er wieder im C4-Umschlag verschickt werden kann.

    Das Motto dieses Jahr ist „Dream“ - so heißt der Song, der mich auf die Idee gebracht hat.

    Er ist von Cat Power - einer amerikanischen Songwriterin, die alternative Country Musik macht. Tolle Stimme!

    Und zugleich ist es Filmmusik aus dem Film „Flag Day“.

    Allerdings wird es ansonsten keine Songtexte mehr geben - sondern Lyrik/Lebensweisheiten, die ich bei Instagram oder sonstwo im Netz aufgegabelt habe.

    Die aber nicht minder gut passen.

    Lasst euch überraschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es gibt jetzt auch bereits ein Titelbild, denn die erste Zeichnung der Langzeitsitzer ist fertig geworden.

    Auch hier habe ich mal etwas Neues ausprobiert - eine Mischtechnik aus Aquarell und Farbstift.

    Mal sehen, ob ihr ihn erkennt :)


    Ein wenig wird es noch dauern, bis es hier weitergeht. Ich muss noch zwei Zeichnungen machen und dann geht es erst an die Fertigstellung der Seiten.

    Die Vormerkungen aus dem anderen Thread werde ich schon einmal in eine Excel-Tabelle übertragen. Die sind nicht verloren.

    Da könnt ihr auch noch ändern bei Bedarf.

    Ach ja - nur der Ordnung halber: Auch dieses Jahr geht der Gewinn nach Abzug der Kosten an FiN.

    Stay tuned!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das Bild ist der Wahnsinn! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Sehr schönes Titelbild! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Klar doch, das ist Athos

    Nicht ganz :)

    Aber nahe dran. Wenn die Info hier richtig ist, ist das Aramis.

    Der letzte der drei Musketiere, der nun ganz alleine zurückgeblieben ist.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Für die Exeltabelle: Bitte zwei Stück für mich!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wunderschönes Titelbild, der Aramis <3

    Ich hätte gerne 2

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lieben Dank an euch alle!

    Eine wichtige Sache hab ich noch vergessen:

    Der Preis bleibt bei 10 EUR/Stück + Versand (ich denke, die Mindestauflage von 50 Stück schaffen wir :))

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Weil ich gerade Urlaub habe geht es mit dem Zeichnen gut voran.

    So wird die Einstiegsseite aussehen:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**