Ecarisaj Box 161, Gloria, hübsche Hündin, etwas schüchtern, neugierig, mittelgroß, geb. ca. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 2-3 years old, dynamic and curious, comunicative and sometimes a bit noisy, willing to interact, but also a bit shy and precaut. Beeing Young and opened, she surely can become a great companion for an active family.

    Hündin, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, dynamisch und neugierig, kommunikativ und manchmal etwas laut, kontaktfreudig, aber auch etwas schüchtern und vorsichtig. Da sie jung und aufgeschlossen ist, kann sie sicherlich eine tolle Begleiterin für eine aktive Familie werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, je... so eine hübsche sitzt da hinter Gitter...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Gloria is such a fine girl, 4-5 years old, living in pound for more than TWO Long Years. She is lovely how she invites us to play, how she shows her joy and need of interaction, but in the same time we feel a bit of tension, strain at her, that is why we pet her only a bit and gently, on her terms. We respected her need to aproach and feel also secure, but she is clearly on a very good path of evolution.

    Gloria ist so ein nettes Mädchen, 4-5 Jahre alt, das seit mehr als ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj lebt. Sie ist lieb, wie sie uns zum Spielen einlädt, wie sie ihre Freude und ihr Bedürfnis nach Interaktion zeigt, aber gleichzeitig spüren wir eine gewisse Anspannung, Anspannung bei ihr, deshalb streicheln wir sie nur ein wenig und sanft, zu ihren Bedingungen. Wir respektieren ihr Bedürfnis nach Annäherung und fühlen uns auch sicher, aber sie ist eindeutig auf einem sehr guten Entwicklungspfad.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dem Wunsch schließe ich mich an.

    Es sind sooo tolle Hund dort... aber leider auch viele...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie gehört echt in einen schönen Garten, in dem sie mit ihren Menschen toben und chillen kann. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die hübsche Gloria hol ich auch mal von der letzten Seite nach vorne

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)