Animonda-Futter für Hunde und Katzen, nass und trocken zu Sonderkonditionen + 160 Beutel Katzennassfutter gratis dazu bei jeder Bestellung ab ca. 100 Euro

  • Liebe Foris,


    wie manche von euch wissen, beziehe ich u.a. für unseren Verein Futter von Animonda zu Sonderkonditionen.

    Wie mir eben der Chef mitteilte, gibt es ab morgen eine Sonderaktion, an der ich euch teilhaben lassen möchte:


    zu jeder Bestellung von Animonda Hunde- oder Katzenfutter trocken und/oder nass im Wert von ca. 100 Euro -wenn es 95 Euro sind, funktioniert es auch :)- gibt es 160 Beutel Katzennassfutter verschiedener Marken gratis dazu.


    Ich weiß, dass viele von euch ihren Tieren spezielle Sorten füttern, aber die meisten von euch sind ja im TS tätig und kennen evtl. jemanden, der Interesse hat.


    Da ich die Preise für die Animonda-Produkte hier nicht öffentlich nennen kann, möchte ich euch bitten, mich bei Interesse anzuschreiben -

    entweder hier als "Konversation" oder auch per mail an: kontakt@tiernotfelle-europa.de




    P.S. - ehe spekuliert wird:

    natürlich verdienen weder unser Verein noch ich privat davon, es gibt auch keine Provision etc.

    Außer Arbeit habe ich nichts davon, aber das mache ich gerne für die Tiere :)

    Übrigens fressen auch Igel gern das Animonda Katzenfutter - sowohl das Nassfutter als auch das Trockenfutter grain-free



    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... Konversationen sind raus :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de