Ecarisaj Box 180, Baccio, geschorener Wuschelrüde, friedlich, etwas schüchtern obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2015/2016

  • Album Baccio: https://www.facebook.com/media/set/?van…802300968604249

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, 5-6 years old, cute and peaceful and docile, a bit shy and stressed by close human contact, but he was brave and made me The honour to let me Pet him very gently. He is also nice how he tries to get confort but standing close to his girl neighbour, another shy girl that makes great emotional progres.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 5-6 Jahre alt, süß und friedlich und fügsam, etwas schüchtern und gestresst durch engen menschlichen Kontakt, aber er war mutig und machte mir die Ehre sich ganz sanft streicheln zu lassen. Er ist auch nett, wie er versucht, sich in der Nähe seiner Nachbarin Junia (Milly) wohl zu fühlen, ein weiteres schüchternes Mädchen, das große emotionale Fortschritte macht.

    41983480em.jpg 41983481vn.jpg

    41983482hx.jpg 41983483kp.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sieht bestimmt inzwischen völlig anders aus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja, denn es sind ja 5 Monate vergangen und es lag ein Winter dazwischen.....

    Die Hündin im Nebenkäfig sieht gar nicht gesund aus; sie steht komisch auf vielleicht entzündeten, mindestens aber geschwollenen Pfoten, hinten eventuell auch mit "Plattfußsyndrom"....? Was ist da los? Ist sie behindert? Bekommt sie eine Behandlung?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • OK, das habe ich nicht erkennen können. Wenn sie raus ist und auf der Schlappmühle <3 , dann ist es schon gut, denn die achten sehr auf ihre Tiere!!!!

    Danke,

    das war Junia im Hintergrund:

    41983481vn.jpg

    Junia sieht nun so aus und ist ein super lustiges Hundemädel :

    56850-20211126-122059-jpg

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was für eine Verwandlung! Eine fast unglaubliche Verbesserung! Einfach toll. (Aber - nicht weil ich rechthaberisch wäre) ich glaube es stimmte doch, dass mein Eindruck von dem älteren Ecarisaj Foto, dass Junia da krank war, war nicht so falsch!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Junia wurde als Junghündin geschoren, da sie Hautprobleme hatte ....

    Hier ganz einfach nachzulesen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was macht das Löwenköpfchen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er ist doch bestimmt schon wieder wuschelig....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Noch ein Strubbel, zu dem die letzte Info vor über einem Jahr kam.

    Es tut mir so leid, für die Mäuse.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 2 Jahre ohne Info? Das ist ungewöhnlich. Ist er überhaupt noch da?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • 2 Jahre ohne Info? Das ist ungewöhnlich. Ist er überhaupt noch da?

    Ich greife die Fragema wieder auf....

    Weiss jmd was?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Baccio, THREE LONG YEARS spent in ecarisaj, now having about 8-9 years old. He is the same handsome boy (he will be groomed as soon as possible), the same shy boy, but only when you enter at him, from outside he looks rather imposing, he barks and tries to hide his fears. When close to him, he is rather stressed in a peaceful way and we can pet him a little bit. Of course, it needs time to create a bond and trust, but is surely possible. Baccio is a great, active, curious, full of life and potential boy, waiting to learn to give and receive affection. Thank you very much! PS: sorry, I didn't realized so much time have passed since my previous presentation😟

    Armer Baccio, der drei lange Jahre in der Ecarisaj verbracht hat und nun etwa 8-9 Jahre alt ist. Er ist derselbe hübsche Junge (er wird so schnell wie möglich geschoren), derselbe schüchterne Junge, aber nur wenn man zu ihm reingeht, er sieht von außen ziemlich imposant aus, er bellt und versucht, seine Ängste zu verbergen. In seiner Nähe ist er eher gestresst und ruhig und wir konnten ihn ein wenig streicheln. Natürlich braucht es Zeit, um eine Bindung und Vertrauen aufzubauen, aber es ist durchaus möglich. Baccio ist ein großartiger, aktiver, neugieriger, lebensfroher und potenzieller Junge, der darauf wartet, zu lernen, Zuneigung zu geben und zu empfangen. Vielen Dank! PS: Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt, dass seit meiner letzten Präsentation so viel Zeit vergangen ist😟



     

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.