Katze Hermina, Ex-Ecarisaj, Notfall, wahrscheinlich gelähmt, geb. ca.Sommer 2020 (Petsilvania)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Katze_Hermina

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Europäisch Kurzhaar
    Geboren: etwa Sommer 2020

    Behinderungen/Krankheiten: wahrscheinlich gelähmt
    Besondere Merkmale:

    Aufenthaltsort: Pflegestelle ("Petsilvania") in Aiton/Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    41907818ey.jpg 41907819zz.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, den besten Platz ergattert. :thumbsup:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Kämpft sich seit ein paar Monaten so durch`s Leben? Wenn das mal keine Kämpferin ist und sehr süß <3

    Sie hat das beste Zuhause bekommen. Ich freue mich dusselig!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Suuuuper, da fällt mir ein Stein vom Herzen, alles Gute in Deinem neuen Zuhause, hübsche Maus :herzchen:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Da hat die kleine Mietzemaus aber mächtig Glück, dass sie so einen guten Platz bekommt!

    Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Kämpft sich seit ein paar Monaten so durch`s Leben? Wenn das mal keine Kämpferin ist und sehr süß <3

    Sie hat das beste Zuhause bekommen. Ich freue mich dusselig!!

    nur die Harten kommen bei Michi in den Garten .......... :)

    Danke Michi

    bin gespannt wie sie sich entwickelt

    lg Anne

  • Little Herminchen ist nun bei Mara

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • DANKE, AN MICHI :kuscheln:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Freut mich sehr, dass Herminchen nach D Kommen kann. Bei Michi gibt es ja auch diesen schönen , eingezäunten Katzengarten, der gleichzeitig Sicherheit gibt, wie toll!!!!! :thumbsup: Trotzdem hoffe ich, dass sich die Bewegungsfähigeit noch irgendwie verbessern lässt.........

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Mara macht Physio mit ihr, und entleert auch morgens und abends die Blase vom Restpipi, um Entzündungen vorzubeugen. Michi wird dann auch nochmal hier schauen, ob Beinschienen sinnvoll sind, solange sich nichts versteift. Daher ist die Physio schon sehr sinnvoll. Auch ein MRT wird Michi hier in Deutschland machen lassen.


    Hermina_medical_letter_Cipri_01__.jpgHermina_medical_letter_Cipri_02__.jpgHermina_medical_letter_Cipri_03__.jpg

    41955047dx.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.