Ecarisaj Bukarest-Bragadiru, Rüde, klein, geb. ca. 2013

  • Doina ist ja gerade in Bukarest und sie hat mich gebeten zu fragen, ob jemand ein Plätzchen für diesen kleinen Rüden hat.

    Er würde natürlich auch mit Traces kommen.

    https://www.facebook.com/ASPABragadiru/…484386491639953

    Zitat von ASPA Bragadiru

    Str. Îndrumării ( M, aprox. 8 ani, talie mică ) Cod identificare: 46227 Fără microcip

    Str.-Nr. Anleitung (M, ca. 8 Jahre, kleine Größe) Identifikationscode: 46227 Kein Mikrochip

    Rüde, ca. 8 Jahre, kleine Größe

    41897918ed.jpg

    • Offizieller Beitrag

    https://www.facebook.com/ASPAB…u/photos/4484386491639953

    Ist das eine Tötungsstation? So viele alte, kranke und sehr verängstigte Hunde =O

    Der ist ja sehr süß. Die Öhrchen <3

    Das ist auch so ein Ecarisaj wie in Cluj, aber einen Tick schlimmer, finde ich..

    Ich habe es, ehrlich gesagt, auch nicht so eilig dahin zu kommen.

    War im Park spazieren und wusste nicht dass sie dort jedes Wochenende eine Adoptionsveranstaltung haben und bekam Flyer überreicht.

    Beinahe hätte ich eine Hündin mitgenommen (ihr kennt mich ja ;-), aber sie wurde Gottseidank gleich adoptiert...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Aber es wurden fast alle adoptiert, hoffentlich haben sie tolle Familien gefunden.

    https://www.facebook.com/ASPABuc/photos…990910071453357

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Noch nicht. Die Dame wollte mich anrufen, weil sie heute nicht im Büro ist, aber....

    Hat sie noch nicht...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • .... aber einen Tick schlimmer, finde ich..

    Finde ich auch.

    Hat die Dame sich gemeldet?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sie hat sich gemeldet, aber ist, meine Meinung nach, unkooperativ.

    Ich habe zwar den Kleinen reserviert, habe aber so meine Zweifel dass ihm das was nutzt... :cursing:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffentlich schafft er es dort raus zu kommen. Er schaut traurig aus, ohne Hoffnung und müde.

    Aber ich glaube, dass er auch ein Kämpferherz hat.

    Gibt es denn noch mehr Infos zu dem Kleinen? z.B. ob sozialverträglich, ängslich, freundlich

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • safta222 , hat es der Kleine eigentlich dort raus geschafft?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima