Ecarisaj Box 172, Esme, wunderschöne weiße Hündin, schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 3 years old, sadly since 2019 in pound - i am not sure if I preseted her in The past, sorry if I didn't. She is beautiful with her White coat and delicacy. She is peaceful and a bit shy and tries to avoid close human contact, but i could touch her a little bit as she is walking by. I am sure she is totaly recoverable.

    Hündin, mittelgroß, ca. 3 Jahre alt, leider seit 2019 in der Ecarisaj - ich bin mir nicht sicher, ob ich sie in der Vergangenheit voreingestellt habe, sorry wenn nicht. Sie ist wunderschön mit ihrem weißen Fell und ihrer Zartheit. Sie ist friedlich und etwas schüchtern und versucht, engen menschlichen Kontakt zu vermeiden, aber ich könnte sie im Vorbeigehen ein wenig berühren. Ich bin sicher, sie kann sich total erholen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die hatte ich gestern schon auf Youtube gesehen <3 und hatte gerade geschafft, sie zu verdrängen ...

    und da ist sie schon wieder ?(

    Ich drücke alle Daumen, dass sie bald da raus darf ...

  • Sie ist ein kleiner Angsthase und jetzt bei Lia.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Sie ist ein kleiner Angsthase und jetzt bei Lia.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heisst das, dass sie dort erst noch bleibt oder hat Pfotenglück ne PS?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)