Cassie, Ex-Ecarisaj Box 068, fast ganz schwarze Hündin, vielfellig, etwas schüchtern, obere mittlere Größe, geb. ca. 2018/2019

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, 2-3 years old, very nice and peaceful, just a bit shy but i could Pet her nicely and she became quite relax, she surely is a future gentle wonderful loving companion. I can't wait to see real joy in her Young eyes.

    Hündin, obere mittlere Größe, ca. 2-3 Jahre alt, sehr nett und friedlich, nur ein bisschen schüchtern, aber ich konnte sie schön streicheln und sie hat sich ganz entspannt. Sie ist sicherlich eine zukünftige sanfte wundervolle liebevolle Gefährtin. Ich kann es kaum erwarten, echte Freude in ihren jungen Augen zu sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah! Ist die toll!!

    ;(

    Sie sieht ein bisschen aus wie Mila (ehemals Vita) *find*

    Die Augen und der Ausdruck sind ähnlich, finde ich auch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wunderschön <3

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • hübsch... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich würde sie gerne Cassie nennen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :applaus: super!!! Freue mich schon auf die Fotos

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Cassie ist gut hier gelandet, hat sich genüsslich auf der Seite liegend von zahlreichen Filzplatten befreien lassen und das fröhliche Gesicht hat sie gleich aufgesetzt, als sie Gras unter den Pfoten hatte.

    Mit unseren Hündinnen ist auch alles entspannt.

    Fotos gibt es heute noch nicht, es ist schon zu dunkel, um einen schwarzen Hund vernünftig zu knipsen.

    Ein Herdi-Einschlag lässt sich nicht verleugnen, sie beäugt schon aufmerksam, was hinter dem Zaun passiert und sie hat eine geringelte Rute, die jetzt gerade etwas kahl ist, da ich den Filz nur mit der Schere entfernen konnte.

    Liebe Grüße

    Frauke und die Reuthenkoppelbande mit Cassie als Gast

  • Ein Ciobanesc Romanesc corb, ein Rabenhirtenhund stellt sich vor.

    Wir sind hingerissen. Cassie ist gechillt, stubenrein, liebt Fellpflege und menschliche Zuwendung.

    Sie hat so gar keine Anpassungsschwierigkeiten und mischt ganz fröhlich mit, spielt mit uns und unserer vierbeinigen Bande.

    leider mussten wir sie mit der Schere insbesondere am Hinterteil ziemlich verunstalten, aber das wächst ja wieder

    Liebe Grüße

    Frauke und die Reuthenkoppelbande