Marla, Ex-Ecarisaj, Hündin mit schlimmen großen Wunden, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016, Vorsicht Fotos! (bei Magda)

    • Offizieller Beitrag

    Aber der Gedanke daran, dass sie zurück in die Ecarisaj muss, verursacht Schnappatmung ...

    Und da kann man ja nicht mal mit Geld sammeln helfen ... :(


    Geht gar nicht... 8|

    Sollte sich eine andere Lösung finden, beteilige ich mich auch an Unterbringungskosten. <3

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß... :(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, schön dass du hier bist :love:

    Ohje, jetzt hab ich die Kämpfer-Maus erst gesehen. Bin in Südfrankreich. Und jetzt hab ich auch Herzis in den Augen für die Grande-Dame <3

    Hoffentlich finden die Zauber-Mädels eine Lösung. Wenn sie in die E. muss, heul ich hier.

    :daumendruecken:

  • Ich freue mich, dass die tapfere Kämpferin es bis jetzt geschafft hat.

    Hoffentlich findet sich eine Lösung für sie!

    Das Finanzielle ist dabei ja wohl weniger das Problem.

    Da wäre ich auch dabei.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Doina, schön dass du hier bist :love:

    Ich freue mich auch :)

    Sie kann auf 3 Beinen stehen, hurra!

    Aber es wäre furchtbar, wenn sie in die E. zurück müsste :| . Ich würde mich auch finanziell beteiligen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Doina, schön dass du hier bist :love:

    Oh, ja, da schließe ich mich an. Ich freu mich auch, mal wieder von dir zu hören, Doina.

    Und finanziell würde ich mich auch beteiligen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Doina, schön dass du hier bist :love:

    Danke schön, habe vor öfter hier zu sein.. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Lia schreibt, dass es Marla etwas besser geht :).

    Auch die Tests waren negativ.

    41877138wn.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht doch schon viel besser aus!

    Hoffentlich wird ein Platz für sie gefunden!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Viel besser. Und sie läuft tapfer, obwohl aus beiden Oberschenkel Drainagen hängen. Kleine Kämpferin <3

    Hoffentlich wird ein Platz für sie gefunden!

    Das hoffe ich auch sehr.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das wollte ich auch schon fragen..

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Lia

    Marla will soon leave the clinic and she has got a foster place at Coco, thank you again for the great help!

    Marla wird bald die Klinik verlassen und hat eine Pflegestelle bei Coco bekommen, vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe!

  • Das ist wirklich die beste Nachricht des Tages! <3 :applaus:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Marla ist sehr sehr wackelig auf den Hinterbeinen und benötigt bestimmt weiterhin tierärztliche Behandlung!!!! Gut, dass sie zur Schlappmühle kommen darf. Hoffen wir mal, dass Cocos erfahrener Tierarzt der Hündin weiterhelfen kann........j

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)