Holly (Luana), Ex-Ecarisaj Quarantäne (vorher Box 009, 238), Mama von 6 Säuglingen, mittelgroß, Babys geb. ca.

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, medium age (i Will find out a more exact age), scared and not trustfull and trying to intimidate by barking, The protective Mother of 6 sweet sucklings. I Will try to bribe and win The mother's tolerance with good wet food, she enjoys it. We hope The Best for The Young family.

    Hündin, mittelgroß, mittleres Alter (das genaue Alter werde ich noch herausfinden), ängstlich und nicht zutraulich und versucht durch Bellen einzuschüchtern, ist die beschützende Mutter von 6 süßen Säuglingen. Ich werde versuchen, mit gutem Nassfutter die Toleranz der Mutter zu erreichen und zu gewinnen, sie genießt es. Wir hoffen das Beste für die junge Familie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... ein trockenes Körbchen.

    wie toll! Wenigstens etwas Gemütlichkeit für Mama und die Kleinen.

    Ich hoffe auch sehr, dass sie alle gesund bleiben und die Babys nicht dort aufwachsen müssen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The Mother gave us hard feelings a couple of days because she was rather apathetic and with no appetite and with diarhea. She received good treatment including perfusions, and now she is doing great, with bonus that she is more sociable.

    Die Mutter machte uns ein paar Tage große Sorgen, weil sie ziemlich apathisch und appetitlos war und Durchfall hatte. Sie erhielt eine gute Behandlung, einschließlich Perfusionen, und jetzt geht es ihr großartig, mit dem Bonus, dass sie geselliger ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das wünsche ich ihr auch.

    Hoffentlich verliebt sich jemand in sie.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    The family is growing nicely, The puppies are very sweet and more and more active and curious and hungry. The Mother is now nice and friendly and enjoying company and petting.

    Die Babys wachsen gut, und sind sehr süß und werden immer aktiver und neugieriger und hungriger. Die Mutter ist jetzt nett und freundlich und genießt Gesellschaft und Streicheln.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich finden alle bald ein tolles Zuhause

    ja genau! ... und bleiben gesund!

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Mama ist sehr niedlich und kooperativ. Hoffentlich ......

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Babys wurden in den Aussenzwinger 2 ungesetzt.
    Hier geht es mit ihnen weiter: Ecarisaj Aussenzwinger 2, viele Welpen, geb. ca. Ende Juli/Anfang Aug. 2021

    Die Mama wurde in Box 9 umgesetzt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darf die Mama bitte Holly heißen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Uih... da freut sich aber jemand über Besuch...

    :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Irgendwie unverständlich, dass sie noch kein Zuhause gefunden hat :denk:

    Ja. Sie freut sich so über ihren Besuch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht's Holly?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • In der ersten Beschreibung und im Titel steht ängstlich und nicht zutraulich.

    Im Video sieht es ganz anders aus....

    Wie sieht es aktuell aus?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)